Solved

LeitungsID Deaktiviert

8 months ago

Liebes Telekom Team,

 

wenn die LeitungsID momentan aufgrund von Sicherheitsmängeln deaktiviert ist, entfernt doch wenigstens die Option aus den Umzugsformularen.

 

Nachdem ich gesehen hatte das die Umstellung auch über LeitungsID möglich ist habe ich die Option ausgewählt, nur um dann in der neuen Wohnung festzustellen das die Seite offline ist. Daraufhin kurz mit dem Support geschrieben und im Anschluss einen Techniker Termin 6 Tage nach meinem Umzug erhalten. Also erstmal 6 Tage mein mobiles Datenvolumen verbrauchen fürs Homeoffice. 😕

 

Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.

271

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Grüße @Flavho

      Was hat man nur gegen die Techniker?

      Man ist doch da im HO. 

       

      3

      Answer

      from

      8 months ago

      Ohne Internet. Top Homeoffice.

      Answer

      from

      8 months ago

      Flavho

      Ohne Internet. Top Homeoffice.

      Ohne Internet. Top Homeoffice.

      Flavho

      Ohne Internet. Top Homeoffice.


      HO ist kein Grund mehr. Musst halt den AG anrufen der soll sich drum kümmern 

      Answer

      from

      8 months ago

      Hallo @Flavho,

       

      ich kann es gut nachvollziehen, dass du etwas verägert bist, weil du auf Grund des durcheinanders, deinen Anschluss erst ein paar Tage später nutzen kannst.

       

      Einen früheren Techniker Termin, kann ich dir leider nicht geben. Ich kann dir unser MagentaZuhause Schnellstart Paket anbieten. Das Paket besteht aus einen kleinen LTE Router mit einer SIM Karte, die mit 60 GB Datenvolumen aufgeladen ist. Wenn ich das Paket für dich bestelle, dauert es ein paar Tage bis es bei dir ist. Daher weiß ich nicht genau, ob es sich lohnt. Ansonsten kannst du es mal versuchen, ob du das Schnellstart Paket in einem T-Shop bekommen kannst. Denn aus dem T-Shop könntest du es direkt mitnehmen.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Flavho

      Hätte ich diese Info vorher gehabt

       

      Hätte ich diese Info vorher gehabt

      Flavho

       

      Hätte ich diese Info vorher gehabt


      Äh die Info gibt es jetzt 7 Wochen schon. 

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Weil ich mir auch vorher alle Pressemitteilungen durchlese.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Flavho

      Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.

      Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.
      Flavho
      Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.

      Blöd gelaufen,  vermutlich ist die Telekom davon ausgegangen das relativ zügig zu fixen. 

      Alle Formulare zu ändern dauert halt wieder,  da muss am Ende auch jedes gepflegt und geprüft usw. werden. 

       

      Vielleicht kann dir das Team bis dahin auch mit Datenvolumen aushelfen?

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      764

      0

      9

      Solved

      in  

      1476

      0

      4

      Solved

      in  

      207

      2

      5