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LeitungsID Deaktiviert
8 months ago
Liebes Telekom Team,
wenn die LeitungsID momentan aufgrund von Sicherheitsmängeln deaktiviert ist, entfernt doch wenigstens die Option aus den Umzugsformularen.
Nachdem ich gesehen hatte das die Umstellung auch über LeitungsID möglich ist habe ich die Option ausgewählt, nur um dann in der neuen Wohnung festzustellen das die Seite offline ist. Daraufhin kurz mit dem Support geschrieben und im Anschluss einen Techniker Termin 6 Tage nach meinem Umzug erhalten. Also erstmal 6 Tage mein mobiles Datenvolumen verbrauchen fürs Homeoffice. 😕
Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.
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22 days ago
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2 years ago
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8 months ago
Grüße @Flavho
Was hat man nur gegen die Techniker?
Man ist doch da im HO.
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8 months ago
Ohne Internet. Top Homeoffice.
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8 months ago
Ohne Internet. Top Homeoffice.
Ohne Internet. Top Homeoffice.
HO ist kein Grund mehr. Musst halt den AG anrufen der soll sich drum kümmern
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8 months ago
Hallo @Flavho,
ich kann es gut nachvollziehen, dass du etwas verägert bist, weil du auf Grund des durcheinanders, deinen Anschluss erst ein paar Tage später nutzen kannst.
Einen früheren Techniker Termin, kann ich dir leider nicht geben. Ich kann dir unser MagentaZuhause Schnellstart Paket anbieten. Das Paket besteht aus einen kleinen LTE Router mit einer SIM Karte, die mit 60 GB Datenvolumen aufgeladen ist. Wenn ich das Paket für dich bestelle, dauert es ein paar Tage bis es bei dir ist. Daher weiß ich nicht genau, ob es sich lohnt. Ansonsten kannst du es mal versuchen, ob du das Schnellstart Paket in einem T-Shop bekommen kannst. Denn aus dem T-Shop könntest du es direkt mitnehmen.
Viele Grüße
Svenja
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8 months ago
Hätte ich diese Info vorher gehabt
Hätte ich diese Info vorher gehabt
Äh die Info gibt es jetzt 7 Wochen schon.
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8 months ago
Weil ich mir auch vorher alle Pressemitteilungen durchlese.
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8 months ago
Hätte ich diese Info vorher gehabt hätte ich direkt einen Technikertermin am ausgewählten Umzugstag den 22.08 genommen und nicht die Schaltung über die LeitungsID ausgewählt.
Blöd gelaufen, vermutlich ist die Telekom davon ausgegangen das relativ zügig zu fixen.
Alle Formulare zu ändern dauert halt wieder, da muss am Ende auch jedes gepflegt und geprüft usw. werden.
Vielleicht kann dir das Team bis dahin auch mit Datenvolumen aushelfen?
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