Leitungsumstellung von 16000 auf 50000
vor 5 Jahren
Guten Abend,
gestern Morgen sollte mein Tarif von magenta s auf magenta m umgestellt werden. Techniker war morgens da und hat angerufen, läuft dachte ich. Zuhause angekommen lief nichts. Beim Kundenservice angerufen und der nette Herr hat versucht mir zu helfen, leitung geprüft etc. Hat leider nicht geholfen, der techniker muss nochmal kommen, Termin heute 12-16:00 Uhr. Um 15:00 der Anruf, nicht vom techniker sonder von der Disposition, dass der techniker nicht kommen kann, es dauert beim anderen Kunden zu lange. Mir haben die Worte gefehlt. Beim Kundenservice sagt man mir, dass der Kupferdraht bei uns in der Dose eine Störung/Defekt hat. Kam mir komisch vor, da vor der Umstellung alles einwandfrei lief. Ich befürchte das bei uns keine 50000 ankommen.
Ich hoffe hierzu kann sich ein telekommitarbeiter äußern.
2833
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11394
0
4
vor 7 Jahren
1544
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.