Lieferadresse falsch
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe gestern am 26.11.2020 einen reinen Datentarifvertrag mit einem IPad in einer Filiale abgeschlossen. Leider ist die Lieferadresse für das IPad (3 - 4 Wochen Lieferzeit) falsch, was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass ich dies über das Kundencenter machen könne. Das funktioniert nur leider nicht, da ich keine Telekom-Rufnummer habe und somit meinen Vertrag auch nicht hinzufügen kann. Muss ich zum Ändern der Lieferadresse in die Filiale gehen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe oder kann ich da auch in eine andere Filiale von Telekom gehen? Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
281
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
214
0
5
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @n.lueckfeldt
Am besten gehen Sie in die Filiale wo Sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Sie können es auch an der Hotline 0800 3302202 versuchen mit der Auftragsnummer.
Oder:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
0
1
n.lueckfeldt
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Schnelle Antwort. Dann werde ich das nächste Woche erledigen. Eine Auftragsnummer finde ich bei meinen Unterlagen leider nicht, da steht ein Kundenname (meiner) und eine Mobilfunk/Profil-Kartennummer. Meine Daten die ich angeben kann habe ich auch schon hinterlegt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe, konntest du dein Anliegen bereits klären.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
r-litzkendorf
vor 4 Jahren
ich erhalte rechnungen für eine gewisse ***EDITIERT*** zu meiner anschrift *****EDITIERT****.hier kenne ich keine frau ortlepp
Beitrag wegen persönlicher Daten editiert von Türkan Ü. 08.12.2020
0
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
r-litzkendorf
vor 4 Jahren
hinterlege doch bitte deine Daten im Profil, damit wir uns das anschauen können. Poste personenbezogene Date bitte nicht öffentlich.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r-litzkendorf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
n.lueckfeldt