Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferadresse falsch
vor 3 Monaten
Hallo bei meiner Vertragsverlängerung mit iPhone 16 Pro ist mir aufgefallen das die Lieferadresse nicht stimmt. Ich würde mich sehr freuen wenn diese auf meine aktualisierte Adresse in meinem persönlichen Bereich geändert wird.
Herzlichen Dank
210
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
215
0
3
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Wenn das Gerät bereits unterwegs ist wird das nichts. Dann geht das Gerät zurück.
0
0
Haschimania
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Ist nicht der Fall, Auftrag steht noch auf "in Bearbeitung"
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Grüße @Haschimania
Wenn bereits unterwegs, hilft nur eines.
Ansonsten siehe @HappyGilmore seine Antwort.
Falls noch nicht versendet, dann sofort Hotline anrufen 0800 330 2202 und dies korrigieren lassen.
Du kannst aber auch auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 3 Monaten
Hallo @Haschimania ,
meine Kollegin hat vorweg ein Formular an die Fachabteilung geschickt.
Die Bearbeitung der Korrektur dauert ein wenig.
Liebe Grüße
Anna
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Haschimania
Ich finde es immer geil mit Apple 😆🤣🤣. Das wird sowieso nichts . Vielleicht Januar 25 😆😆😆
Tendenz stark steigend 😆🙈
1
0
Haschimania
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Warten wie mal ab, ich habe ein VIP-Lieferung Ticket bekommen und hoffe das ich es vielleicht schon Freitag bekomme. 😉
0
0