Lieferadresse falsch
5 years ago
Hallo, ich habe gestern am 26.11.2020 einen reinen Datentarifvertrag mit einem IPad in einer Filiale abgeschlossen. Leider ist die Lieferadresse für das IPad (3 - 4 Wochen Lieferzeit) falsch, was mir jetzt erst richtig aufgefallen ist. Mir wurde auch schon mitgeteilt, dass ich dies über das Kundencenter machen könne. Das funktioniert nur leider nicht, da ich keine Telekom-Rufnummer habe und somit meinen Vertrag auch nicht hinzufügen kann. Muss ich zum Ändern der Lieferadresse in die Filiale gehen, wo ich den Vertrag abgeschlossen habe oder kann ich da auch in eine andere Filiale von Telekom gehen? Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit?
293
5
This could help you too
9 months ago
231
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.