Lieferadresse ändern für Router (Neukunde)

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe das MagentaZuhause L Paket für meine neue Wohnung bestellt, in der ich noch nicht wohne.

Habe jetzt allerdings den Fehler gemacht dass der Router schon an die neue Adresse geliefert wird und ich zum Zeitpunkt der Lieferung ja wahrscheinlich noch garnicht da bin.

Wollte einfach beim Service anrufen, aber die brauchen ja eine Telefonnummer zur Bearbeitung, die ich garnicht habe, da ich Neukunde bin und noch nichts bekommen habe außer einer Eingangsbestätigung.

Kann mir da jemand weiterhelfen, dass der Router einfach an meine alte Adresse geliefert wird?

 

Liebe Grüße

737

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @muellerandy93 

     

     am schnellsten geht das über die Hotline

     

    Deutsche Telekom/Kundenservice
    0800 3301000
     
     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Okay habe ich gemacht

  • vor 3 Jahren

    Hallo @muellerandy93,

    sofern das Paket nicht schon unterwegs ist, ändere ich die Adresse gerne für dich. Dazu sollten wir kurz die daten abgleichen.
    Eben konnte ich dich nicht erreichen, also teile mir einfach mit, wann es dir passt und ich starte einen erneuten Versuch.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

206

0

1

Gelöst

in  

3063

0

3

Gelöst

in  

159

0

2