Lieferadresse ändern für Router (Neukunde)

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe das MagentaZuhause L Paket für meine neue Wohnung bestellt, in der ich noch nicht wohne.

Habe jetzt allerdings den Fehler gemacht dass der Router schon an die neue Adresse geliefert wird und ich zum Zeitpunkt der Lieferung ja wahrscheinlich noch garnicht da bin.

Wollte einfach beim Service anrufen, aber die brauchen ja eine Telefonnummer zur Bearbeitung, die ich garnicht habe, da ich Neukunde bin und noch nichts bekommen habe außer einer Eingangsbestätigung.

Kann mir da jemand weiterhelfen, dass der Router einfach an meine alte Adresse geliefert wird?

 

Liebe Grüße

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @muellerandy93 

       

       am schnellsten geht das über die Hotline

       

      Deutsche Telekom/Kundenservice
      0800 3301000
       
       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja bei der Nummer habe ich ja angerufen, aber da soll ich "die Telefonnummer nennen um die es geht", aber ich bin ja noch garkein Kunde bei der Telekom. Habe ja bisher nur die Eingangsbestätigung.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @muellerandy93 

       

      hinterlege bitte in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist.  
      wenn erfolgt bitte kurz Bescheid geben. Rufe dann einen Teamie

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Okay habe ich gemacht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @muellerandy93,

      sofern das Paket nicht schon unterwegs ist, ändere ich die Adresse gerne für dich. Dazu sollten wir kurz die daten abgleichen.
      Eben konnte ich dich nicht erreichen, also teile mir einfach mit, wann es dir passt und ich starte einen erneuten Versuch.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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