Lieferadresse ändern für Router (Neukunde)
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin Neukunde und habe das MagentaZuhause L Paket für meine neue Wohnung bestellt, in der ich noch nicht wohne.
Habe jetzt allerdings den Fehler gemacht dass der Router schon an die neue Adresse geliefert wird und ich zum Zeitpunkt der Lieferung ja wahrscheinlich noch garnicht da bin.
Wollte einfach beim Service anrufen, aber die brauchen ja eine Telefonnummer zur Bearbeitung, die ich garnicht habe, da ich Neukunde bin und noch nichts bekommen habe außer einer Eingangsbestätigung.
Kann mir da jemand weiterhelfen, dass der Router einfach an meine alte Adresse geliefert wird?
Liebe Grüße
789
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
325
0
2
227
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @muellerandy93
am schnellsten geht das über die Hotline
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja bei der Nummer habe ich ja angerufen, aber da soll ich "die Telefonnummer nennen um die es geht", aber ich bin ja noch garkein Kunde bei der Telekom. Habe ja bisher nur die Eingangsbestätigung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @muellerandy93
hinterlege bitte in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist.
wenn erfolgt bitte kurz Bescheid geben. Rufe dann einen Teamie .
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay habe ich gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
sofern das Paket nicht schon unterwegs ist, ändere ich die Adresse gerne für dich. Dazu sollten wir kurz die daten abgleichen.
Eben konnte ich dich nicht erreichen, also teile mir einfach mit, wann es dir passt und ich starte einen erneuten Versuch.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von