Lieferbarkeit Magenta XL Produkt

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben in den letzten Tagen online den Antrag auf einen Neuanschluss mit dem Produkt Magenta XL + TV Option gestellt.

Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage ist das Produkt an der Adresse verfügbar. Auch unser Mieter im Haus hat bereits ein Magenta-Produkt der Telekom. Nun haben wir jedoch einen Brief bekommen, dass das Produkt an der Adresse nicht verfügbar wäre. Woran liegt das?

 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @HP-HP 

    Eventuell am Port-/Ressourcenmangel kann es liegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ok, gibt es die Möglichkeit das die dort den Port /Ressourcenmangel beheben können? Wie schnell geht sowas? Wir bräuchten den Anschluss erst ab September...

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HP-HP,
    herzlich Willkommen in unserer Community. Woran es momentan scheitert, kann ich pauschal nicht sagen, gerne schaue ich aber nach ,was wir machen können. Auf einem Sonntag möchte ich ungern stören. Bitte nenne mir doch ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann. Dir wünsche ich noch schönes Restwochenende.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Dilber,

    danke für die Rückmeldung.

    Du kannst dich gerne morgen (15.06.) Vormittag zwischen 09:00-12:00uhr bei mir melden.

     

    VG

    HP-HP

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @HP-HP,
    vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung 😊😊. Passt super, ich bin ab 09.00 Uhr im Dienst. Dein Rückrufwunsch ist notiert. Ich melde mich morgen bei dir unter der Handynummer, die im Profil hinterlegt ist. Bis morgen.

    Viele Grüße Dilber S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HP-HP.

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Gespräch. Ich habe deine Frage bei unseren Kollegen in der Fachabteilung platziert und warte auf eine Rückmeldung. Sobald mir diese vorliegt, gebe ich dir umgehend Bescheid, wie wir weiter verfahren. Bis dahin bitte ich dich um Geduld. Für dich noch einen guten Start in die Woche und bleib gesund 🍀🍀

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @HP-HP,

    ich habe gute Neuigkeiten, leider habe ich dich aber telefonisch nicht erreicht. Magst du mir bitte kurz mitteilen, wann es mit einem Rückruf passt. Dann würde ich mich entsprechend bei dir melden.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @HP-HP,

    vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag zum gewünschten Termin erteilt. Alles Weitere erfolgt mit der Auftragsbestätigung via E-Mail. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anschluss und viel Erfolg beim Um-und Einzug. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Einen schönen Tag noch und bleib gesund 🍀🍀.

    Viele Grüße
    Dilber S.

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