Gelöst

Lieferbarkeit Magenta XL Produkt

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben in den letzten Tagen online den Antrag auf einen Neuanschluss mit dem Produkt Magenta XL + TV Option gestellt.

Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage ist das Produkt an der Adresse verfügbar. Auch unser Mieter im Haus hat bereits ein Magenta-Produkt der Telekom. Nun haben wir jedoch einen Brief bekommen, dass das Produkt an der Adresse nicht verfügbar wäre. Woran liegt das?

 

285

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @HP-HP,

    vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag zum gewünschten Termin erteilt. Alles Weitere erfolgt mit der Auftragsbestätigung via E-Mail. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anschluss und viel Erfolg beim Um-und Einzug. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Einen schönen Tag noch und bleib gesund 🍀🍀.

    Viele Grüße
    Dilber S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

402

0

3

Gelöst

285

0

3

Gelöst

in  

1595

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

456

0

3