Gelöst

Lieferbarkeit Magenta XL Produkt

vor 5 Jahren

Hallo,

wir haben in den letzten Tagen online den Antrag auf einen Neuanschluss mit dem Produkt Magenta XL + TV Option gestellt.

Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage ist das Produkt an der Adresse verfügbar. Auch unser Mieter im Haus hat bereits ein Magenta-Produkt der Telekom. Nun haben wir jedoch einen Brief bekommen, dass das Produkt an der Adresse nicht verfügbar wäre. Woran liegt das?

 

289

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @HP-HP,

      vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag zum gewünschten Termin erteilt. Alles Weitere erfolgt mit der Auftragsbestätigung via E-Mail. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anschluss und viel Erfolg beim Um-und Einzug. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Einen schönen Tag noch und bleib gesund 🍀🍀.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    308

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    427

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    461

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    1561

    0

    10