Gelöst
Lieferbarkeit Magenta XL Produkt
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben in den letzten Tagen online den Antrag auf einen Neuanschluss mit dem Produkt Magenta XL + TV Option gestellt.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage ist das Produkt an der Adresse verfügbar. Auch unser Mieter im Haus hat bereits ein Magenta-Produkt der Telekom. Nun haben wir jedoch einen Brief bekommen, dass das Produkt an der Adresse nicht verfügbar wäre. Woran liegt das?
289
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
487
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag zum gewünschten Termin erteilt. Alles Weitere erfolgt mit der Auftragsbestätigung via E-Mail. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anschluss und viel Erfolg beim Um-und Einzug. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Einen schönen Tag noch und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0