Gelöst
Lieferbarkeit Magenta XL Produkt
vor 5 Jahren
Hallo,
wir haben in den letzten Tagen online den Antrag auf einen Neuanschluss mit dem Produkt Magenta XL + TV Option gestellt.
Bei der Verfügbarkeitsprüfung auf der Homepage ist das Produkt an der Adresse verfügbar. Auch unser Mieter im Haus hat bereits ein Magenta-Produkt der Telekom. Nun haben wir jedoch einen Brief bekommen, dass das Produkt an der Adresse nicht verfügbar wäre. Woran liegt das?
285
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
482
0
1
Akzeptierte Lösung
Dilber S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dilber S.
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen ist der Auftrag zum gewünschten Termin erteilt. Alles Weitere erfolgt mit der Auftragsbestätigung via E-Mail. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Anschluss und viel Erfolg beim Um-und Einzug. Bei allen weiteren Fragen melde dich bitte. Einen schönen Tag noch und bleib gesund 🍀🍀.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dilber S.