Gelöst
Lieferung Telekom ohne Rücksicht auf Anmeldung
vor 4 Jahren
Ich habe mich für den 01.11.2021 für einen Anschluss in Brunsbüttel angemeldet, weil ich ab da dort wohnen werde.
Am Mittwoch den 20.10. bekam ich die Mitteilung, das mein Paket mit der Hardware unterwegs an die Adresse in Brunsbüttel sei und dort am 22.10. ausgeliefert wird. Dort ist aber zur Zeit niemand, weil ich erst aus der Schweiz dorthinziehen werde.
Nun bekam ich heute - am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.
Super gemacht liebe Telekom. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch in der Schweiz.
Bin gespannt, wie ich an das Paket kommen werde.
718
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
4515
0
0
Gelöst
582
0
3
vor 4 Jahren
Hallo @makdiver
für eine Lösung / Unterstützung durch die Teamies Bitter Hier entlang:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
@makdiver
da frage mich woher die Telekom hätte wissen sollen, dass du da noch nicht wohnst?
Hattest du eine andere Adresse angegeben? Aus deiner Beschreibung geht das nicht vor.
Auf der anderen Seite ist klar, dass die Telekom einige Tage vorher die Gerätschaften schickt, schließlich sind die Paketlaufzeiten
auch nicht immer gleich.
Ich gehe mal davon aus, wäre das Paket erst am 3.11 Angekommen, dann würdest du auch hier schrieben und dich drüber aufregen, dass es nach dem 1.11 angekommen ist.
0
vor 4 Jahren
Hallo @makdiver
am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.
Sie können beim Paketdienstleister sich melden und eine erneute Zustellung veranlassen zum Wunschtermin.
Das ist doch nicht so schwer, oder?
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie sollen es einfach dann liefern, wenn der Vertrag anfängt und nicht irgendwann früher. Und nein, ich habe keinen, der extra für mich nach Brunsbüttel fährt und ich kenne auch noch keine Nachbarn.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@makdiver
Sie sollen es einfach dann liefern, wenn der Vertrag anfängt und nicht irgendwann früher. Und nein, ich habe keinen, der extra für mich nach Brunsbüttel fährt und ich kenne auch noch keine Nachbarn.
Sie sollen es einfach dann liefern, wenn der Vertrag anfängt und nicht irgendwann früher. Und nein, ich habe keinen, der extra für mich nach Brunsbüttel fährt und ich kenne auch noch keine Nachbarn.
Das müssen sie aber früher liefern. Was meinst du denn wie groß das Geschrei ist wenn am der Schaltung DHL und Co. nicht liefern?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das müssen sie aber früher liefern. Was meinst du denn wie groß das Geschrei ist wenn am der Schaltung DHL und Co. nicht liefern?
Hab ich ja auch schon geschrieben, dies ist hier so ein Thread, wo man es dem TE nie recht machen kann.
Er würde sich über alles aufregen was ihm nicht passt - zu früh zu spät zu dich zu dünn - meine Einschätzung.
Man fragt sich warum er den Tarif nicht für z.b. den 3 bestellt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
dies Möglichkeiten bietet DHL:
Bitte teilen Sie uns mit, wo Ihr Paket eingeliefert wurde, um eine erneute Zustellung zu beauftragen:
Hinweis: Sie haben hier die Möglichkeit eine erneute Zustellung für hausadressierte Sendungen an Ihre ursprüngliche Empfängeradresse zu veranlassen.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html
Gruß
Waage1969
0
vor 3 Jahren
Tut mir leid, dass Sie erst heute eine Rückmeldung erhalten.
Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie ebenfalls die Meldung, dass eventuell bestellte Geräte im Vorwege (ca. 5 Tage vorher) an Sie zugestellt werden.
Wenn das nicht machbar ist, dann benötigen wir dazu eine Info, dann können wir dies auch anders gestallten.
Wie ist denn der aktuelle Stand, haben Sie mittlerweile alles, was Sie benötigen, oder soll ich mir das noch mal ansehen?
Dann hinterlegen Sie doch bitte gern eine Rückrufnummer im Profil und senden mir hier eben eine Rückmeldung samt Zeitfenster, wann wir sprechen können.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von