Solved

Lieferung Telekom ohne Rücksicht auf Anmeldung

4 years ago

Ich habe mich für den 01.11.2021 für einen Anschluss in Brunsbüttel angemeldet, weil ich ab da dort wohnen werde.

Am Mittwoch den 20.10. bekam ich die Mitteilung, das mein Paket mit der Hardware unterwegs an die Adresse in Brunsbüttel sei und dort am 22.10. ausgeliefert wird. Dort ist aber zur Zeit niemand, weil ich erst aus der Schweiz dorthinziehen werde.

Nun bekam ich heute - am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.

Super gemacht liebe Telekom. Zu dem Zeitpunkt bin ich noch in der Schweiz.

Bin gespannt, wie ich an das Paket kommen werde.

 

722

16

    • 4 years ago

      Hallo @makdiver 

      für eine Lösung / Unterstützung durch die Teamies Bitter Hier entlang:

      damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      @makdiver 

      da frage mich woher die Telekom hätte wissen sollen, dass du da noch nicht wohnst?

      Hattest du eine andere Adresse angegeben? Aus deiner Beschreibung geht das nicht vor.

      Auf der anderen Seite ist klar, dass die Telekom einige Tage vorher die Gerätschaften schickt, schließlich sind die Paketlaufzeiten 

      auch nicht immer gleich.

       

      Ich gehe mal davon aus, wäre das Paket erst am 3.11 Angekommen, dann würdest du auch hier schrieben und dich drüber aufregen, dass es nach dem 1.11 angekommen ist.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @makdiver 

      makdiver

      am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.

      am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.
      makdiver
      am 21.10. - die Mitteilung, das mein Paket bei einem Servicepoint hinterlegt sei. Und das auch nur bis zm 30.10.

      Sie können beim Paketdienstleister sich melden und eine erneute Zustellung veranlassen zum Wunschtermin.

       

      Das ist doch nicht so schwer, oder?

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Sie können beim Paketdienstleister sich melden und eine erneute Zustellung veranlassen zum Wunschtermin.

      Sie können beim Paketdienstleister sich melden und eine erneute Zustellung veranlassen zum Wunschtermin.
      Sie können beim Paketdienstleister sich melden und eine erneute Zustellung veranlassen zum Wunschtermin.

      Das ist bei DHL doch gar nicht möglich.

      Die bringen das entweder in eine Packstation oder zur nächsten Filiale. Dort bleibt es für 10 Tage. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      dies Möglichkeiten bietet DHL:

      Bitte teilen Sie uns mit, wo Ihr Paket eingeliefert wurde, um eine erneute Zustellung zu beauftragen:

      Hinweis: Sie haben hier die Möglichkeit eine erneute Zustellung für hausadressierte Sendungen an Ihre ursprüngliche Empfängeradresse zu veranlassen.

      https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html

       

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo zusammen,

      dies Möglichkeiten bietet DHL:

      Bitte teilen Sie uns mit, wo Ihr Paket eingeliefert wurde, um eine erneute Zustellung zu beauftragen:

      Hinweis: Sie haben hier die Möglichkeit eine erneute Zustellung für hausadressierte Sendungen an Ihre ursprüngliche Empfängeradresse zu veranlassen.

      https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/beauftragung-zweitzustellung.html

       

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @makdiver

      Tut mir leid, dass Sie erst heute eine Rückmeldung erhalten.

      Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie ebenfalls die Meldung, dass eventuell bestellte Geräte im Vorwege (ca. 5 Tage vorher) an Sie zugestellt werden.
      Wenn das nicht machbar ist, dann benötigen wir dazu eine Info, dann können wir dies auch anders gestallten.
      Wie ist denn der aktuelle Stand, haben Sie mittlerweile alles, was Sie benötigen, oder soll ich mir das noch mal ansehen?
      Dann hinterlegen Sie doch bitte gern eine Rückrufnummer im Profil und senden mir hier eben eine Rückmeldung samt Zeitfenster, wann wir sprechen können.
      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    4546

    0

    0

    Solved

    in  

    471

    0

    3