Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Lieferzeit IPad Pro 12.9 mit LTE
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit fast 4 Wochen auf mein IPad leider wird mir nach wie vor gesagt diese sind nicht lieferbar. Es ist wirklich schade, dass ich das Tablett mit vertrag bestellen konnte und das Gerät dann nicht lieferbar ist.
Gibt es irgendwelche Tendenzen wann die Geräte bei der Telekom wieder verfügbar sind?
Ansonsten müsste ich wohl die Tage direkt zu Appel.
Beste Grüße,
Antonio V.
463
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
509
0
4
Sharôn Opheliac
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Schaut man auf anderen Seiten (Saturn, Amazon und co) werden Termine zwischen den ersten 01. und 30.09. genannt. Auch bei Apple selbst ist je nach Modell vom iPad Pro die Lieferung zwischen dem 03.09. und 30.09.
Ich würde mich also auf September einstellen.
0
0
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Antonio V Wieso, was wurde denn dir bei Bestellung als Liefertermin angezeigt?
Ich habe es zwar in Warenkorb gepackt, aber bisher nicht bestellt. Als Lieferzeit steht 2 bis 3 Wochen. Hat wer gut mit mir gemeint, soll aber selbst mit "for friends" rund 40€ mtl. plus einmalig 711,55€ fürs iPad kosten. So geil ist das jetzt auch nicht, ich warte da noch 😆. Mein aktueller iPad Vertrag anderswo läuft noch bis Dezember.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
jm2c
vor 4 Jahren
Ich doch einfach zu rechnen:
Vergünstigter Preis des iPads + Grundgebühren auf 24 Monate.
Danch den regulären Verkaufspreis des iPads abziehen und die dann erhaltene Summe durch 24 Teilen. Schon hat man den Preis den man effektiv für den Tarif bezahlt
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und guten Abend, @Antonio V.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0