Lieferzeit IPad Pro 12.9 mit LTE

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich warte seit fast 4 Wochen auf mein IPad leider wird mir nach wie vor gesagt diese sind nicht lieferbar. Es ist wirklich schade, dass ich das Tablett mit vertrag bestellen konnte und das Gerät dann nicht lieferbar ist.
Gibt es irgendwelche Tendenzen wann die Geräte bei der Telekom wieder verfügbar sind?
Ansonsten müsste ich wohl die Tage direkt zu Appel.

 

Beste Grüße,

Antonio V.

463

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Schaut man auf anderen Seiten (Saturn, Amazon und co) werden Termine zwischen den ersten 01. und 30.09. genannt. Auch bei Apple selbst ist je nach Modell vom iPad Pro die Lieferung zwischen dem 03.09. und 30.09.

    Ich würde mich also auf September einstellen.  

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Antonio V Wieso, was wurde denn dir bei Bestellung als Liefertermin angezeigt?

     

    Ich habe es zwar in Warenkorb gepackt, aber bisher nicht bestellt. Als Lieferzeit steht 2 bis 3 Wochen. Hat wer gut mit mir gemeint, soll aber selbst mit "for friends" rund 40€ mtl. plus einmalig 711,55€ fürs iPad kosten. So geil ist das jetzt auch nicht, ich warte da noch 😆. Mein aktueller iPad Vertrag anderswo läuft noch bis Dezember.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @jm2c  schrieb:

    @CobraCane  schrieb:

    @jm2c  schrieb:

    So geil ist das jetzt auch nicht, ich warte da noch 😆.


    @jm2c 

    Wenn man das mit der kleinsten Speichergröße hochrechnet würdest du also effektiv nur 18,10€ für deinen Vertrag bezahlen. Ist doch eigentlich ein gutes Angebot oder nicht?


    Wie du gerechnet, weiß ich nicht, aber ist egal 😋.


    Ich doch einfach zu rechnen:

    Vergünstigter Preis des iPads + Grundgebühren auf 24 Monate.

    Danch den regulären Verkaufspreis des iPads abziehen und die dann erhaltene Summe durch 24 Teilen. Schon hat man den Preis den man effektiv für den Tarif bezahlt Zwinkernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend, @Antonio V.

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Antonio V.

    Ich habe gerade einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

509

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

944

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

2

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

3