Liegt eine Störung vor?
vor 2 Jahren
Hallo ich wohne in 42859 Remscheid
Habe seit heute morgen massive Probleme mit dem Internet andauernd stürzt das Internet ab.
Ist irgendeine Störung bekannt lese im Internet nix Aussage kräftiges
277
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
741
0
3
166
0
3
Gelöst
221
0
2
343
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@Willemsen dome
Nicht im Internet herum suchen, melde DEINE Störung selbst, 0800 3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da ich leider meine Kundennummer momentan nicht weiß und auch kein Schreiben habe komme ich dort nicht allzu weit
Du bist doch hier angemeldet, dann kannst du auch in das Kundencenter gehen...
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist ein anderer Account einfach damit ich hier schreiben kann komme in den Vertrags Account nicht rein da ich keine Kundennummer habe und auch keinen Zugriff auf die Email habe
Antwort
von
vor 2 Jahren
komme in den Vertrags Account nicht rein da ich keine Kundennummer habe und auch keinen Zugriff auf die Email habe
ist es denn dein Vertrag?
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung drauf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Willemsen dome
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Bitte einmal hier schauen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort deine Rechnung einsehen, wo die Kundennummer drin steht
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Dort deine Rechnung einsehen, wo die Kundennummer drin steht
Dort deine Rechnung einsehen, wo die Kundennummer drin steht
Ehrlich?
komme in den Vertrags Account nicht rein da ich keine Kundennummer habe und auch keinen Zugriff auf die Email habe
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Willemsen dome,
wie sieht es heute aus mit Ihren Internet.
Besteht die Beeinträchtigung weiterhin?
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Benutzerdaten Ihre Telefonnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von