Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Liegt eine Störung vor?
vor einem Jahr
Hallo ich wohne in 42859 Remscheid
Habe seit heute morgen massive Probleme mit dem Internet andauernd stürzt das Internet ab.
Ist irgendeine Störung bekannt lese im Internet nix Aussage kräftiges
253
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
717
0
3
163
0
3
Gelöst
192
0
2
318
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@Willemsen dome
Nicht im Internet herum suchen, melde DEINE Störung selbst, 0800 3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
8
5
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
ist es denn dein Vertrag?
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung drauf.
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @Willemsen dome
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Bitte einmal hier schauen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort deine Rechnung einsehen, wo die Kundennummer drin steht
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Willemsen dome,
wie sieht es heute aus mit Ihren Internet.
Besteht die Beeinträchtigung weiterhin?
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Benutzerdaten Ihre Telefonnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
0