Mitarbeiterhotline hat mich nach 28 Min. abgeworfen. Liegt eine Störung vor?

vor 3 Jahren

Ich wollte 2. Mobilfunkvertrag kündigen, nicht die Mitarbeiterkondition. Warum ist die family card auf dem niedrigeren tarif gebucht? Wer kann helfen?

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @egbert.flassig 

    das ist ein Kunden helfen Kunden Community. Bei Mitarbeiterkonditionen können hier nicht mal die Teamies weiterhelfen.

     

    Am besten versuchst du dort später erneut anzurufen.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @egbert.flassig  schrieb:
    Ich wollte 2. Mobilfunkvertrag kündigen, nicht die Mitarbeiterkondition. Warum ist die family card auf dem niedrigeren tarif gebucht?

    @egbert.flassig  Da bist hier falsch bei Mitarbeiter Tarif 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren


    @egbert.flassig  schrieb:

    Ich wollte 2. Mobilfunkvertrag kündigen, nicht die Mitarbeiterkondition. Warum ist die family card auf dem niedrigeren tarif gebucht? Wer kann helfen?


    Da du die Buchung online selbst machen musstest, hast du das selbst so gebucht.

    Das ist unabhängig, ob Mitarbeiter oder nicht.

     

    Auch gab es eine Auftragsbestätigung, wo du das hättest kontrollieren müssen.


    Wenn das vor kurzen passiert ist (weniger 14 Tage) dann widerrufen, wenn du das nicht möchtest.

    www.telekom.de/widerruf 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @egbert.flassig ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass heute bereits erfolgreich mit unserem Mitarbeiter Support telefoniert wurde. Sofern hierbei eine unerwünschte Umstellung der Family Card erfolgte, so ist diese Änderung natürlich im Rahmen vom Widerrufsrecht rückgängig zu machen.

    Alternativ ist es selbstverständlich ebenso möglich, sich nochmals mit dem zuständigen Mitarbeiter Support in Verbindung zu setzen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

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