Liegt eine Störung vor?
2 years ago
Hallo ich wohne in 42859 Remscheid
Habe seit heute morgen massive Probleme mit dem Internet andauernd stürzt das Internet ab.
Ist irgendeine Störung bekannt lese im Internet nix Aussage kräftiges
274
9
This could help you too
Solved
3 years ago
732
0
3
164
0
3
Solved
219
0
2
337
0
3
2 years ago
@Willemsen dome
Nicht im Internet herum suchen, melde DEINE Störung selbst, 0800 3301000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
5
Answer
from
2 years ago
Da ich leider meine Kundennummer momentan nicht weiß und auch kein Schreiben habe komme ich dort nicht allzu weit
Du bist doch hier angemeldet, dann kannst du auch in das Kundencenter gehen...
Answer
from
2 years ago
Ist ein anderer Account einfach damit ich hier schreiben kann komme in den Vertrags Account nicht rein da ich keine Kundennummer habe und auch keinen Zugriff auf die Email habe
Answer
from
2 years ago
komme in den Vertrags Account nicht rein da ich keine Kundennummer habe und auch keinen Zugriff auf die Email habe
ist es denn dein Vertrag?
Die Kundennummer steht auf jeder Rechnung drauf.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Willemsen dome
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Bitte einmal hier schauen
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung
Dort deine Rechnung einsehen, wo die Kundennummer drin steht
2
Answer
from
2 years ago
Ehrlich?
Answer
from
1 year ago
Hallo @Willemsen dome,
wie sieht es heute aus mit Ihren Internet.
Besteht die Beeinträchtigung weiterhin?
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal an.
Bitte hinterlegen Sie in Ihren Benutzerdaten Ihre Telefonnummer.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from