Link Fehler (e1.5)
vor 2 Jahren
Modem ist problemlos zu erreichen! WLAN funktioniert sehr gut, allerdings gibt es keine Verbindung ins Internet. Kabel alle überprüft, Anschlüsse sind korrekt, woran kann das liegen?
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
Grüße @Tobias8876
woran kann das liegen?
Keine Ahnung, Infos fehlen.
War der Anschluss schon mal aktiv oder sollte dieser heute geschaltet werden?
Welcher Router oder Modem wird für welchen Anschluss genutzt?
4
von
vor 2 Jahren
sollte „eigentlich“
Die Meldung sagt ja: keine Verbindung mit dem Internet.
Ab wann sollte der Anschluss freigeschaltet sein? @Tobias8876
von
vor 2 Jahren
Der Anschluss sollte schon freigeschaltet sein. Wenn ich das aber so richtig verstehe aufgrund der Rückfragen, besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?
0
von
vor 2 Jahren
besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?
Du musst doch einen Tarif bei der Telekom gebucht haben?
Wann und welchen?
Und dazu gehört die Auftragsbestätigung, und auf der steht, ab wann er läuft.
Die hast Du bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Da wird doch nicht der Vormieter eine Sperre gesetzt haben, damit man diesen nutzen kann.
Du musst also auf deine Freigabe somit warten.
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vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Feedback! Ich werde das Morgen nochmals testen, sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann!
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1
von
vor 2 Jahren
sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann!
Ja, mach mal, einfacher wäre es aber die gestellten Fragen zu beantworten.
Melde Dich nach den Tests noch mal!
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo, wie konntest du das damals lösen?
Ich habe leider dieselbe Fehlermeldung auf dem Speedport. Heute war die Freischaltung des Anschlusses. Wir haben das Glasfasermodem mit Switch der die zwei Wohnungen im Haus vom Technikraum aus mit Lananschlüssen versorgt. Wir sind EG. Modem und Glasfaserpunkt konnte ich registrieren komme jetzt aber nicht weiter.
PXL_20241104_053531583.jpg
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von
vor einem Jahr
Hallo @Birkenpilz, herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich habe gesehen, dass du dein Profil schon ausgefüllt hast. Danke dafür! Nun hatte ich probiert, dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Seit wann funktioniert es nicht? Seit dem 04.11.24 kann das sein?
Wann darf ich es denn erneut probieren? ^Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von