Link Fehler (e1.5)
vor einem Jahr
Modem ist problemlos zu erreichen! WLAN funktioniert sehr gut, allerdings gibt es keine Verbindung ins Internet. Kabel alle überprüft, Anschlüsse sind korrekt, woran kann das liegen?
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vor 2 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @Tobias8876
Keine Ahnung, Infos fehlen.
War der Anschluss schon mal aktiv oder sollte dieser heute geschaltet werden?
Welcher Router oder Modem wird für welchen Anschluss genutzt?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
sollte „eigentlich“
Die Meldung sagt ja: keine Verbindung mit dem Internet.
Ab wann sollte der Anschluss freigeschaltet sein? @Tobias8876
Antwort
von
vor einem Jahr
Der Anschluss sollte schon freigeschaltet sein. Wenn ich das aber so richtig verstehe aufgrund der Rückfragen, besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?
Antwort
von
vor einem Jahr
besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?
Du musst doch einen Tarif bei der Telekom gebucht haben?
Wann und welchen?
Und dazu gehört die Auftragsbestätigung, und auf der steht, ab wann er läuft.
Die hast Du bekommen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Da wird doch nicht der Vormieter eine Sperre gesetzt haben, damit man diesen nutzen kann.
Du musst also auf deine Freigabe somit warten.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank für das Feedback! Ich werde das Morgen nochmals testen, sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann!
1
Antwort
von
vor einem Jahr
sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann!
Ja, mach mal, einfacher wäre es aber die gestellten Fragen zu beantworten.
Melde Dich nach den Tests noch mal!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo, wie konntest du das damals lösen?
Ich habe leider dieselbe Fehlermeldung auf dem Speedport. Heute war die Freischaltung des Anschlusses. Wir haben das Glasfasermodem mit Switch der die zwei Wohnungen im Haus vom Technikraum aus mit Lananschlüssen versorgt. Wir sind EG. Modem und Glasfaserpunkt konnte ich registrieren komme jetzt aber nicht weiter.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Birkenpilz, herzlich willkommen bei uns in der Community!
Ich habe gesehen, dass du dein Profil schon ausgefüllt hast. Danke dafür! Nun hatte ich probiert, dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Seit wann funktioniert es nicht? Seit dem 04.11.24 kann das sein?
Wann darf ich es denn erneut probieren? ^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von