Link Fehler (e1.5)

vor einem Jahr

Modem ist problemlos zu erreichen! WLAN funktioniert sehr gut, allerdings gibt es keine Verbindung ins Internet. Kabel alle überprüft, Anschlüsse sind korrekt, woran kann das liegen?

1949

10

    • vor einem Jahr

      Grüße @Tobias8876 

      @Tobias8876  schrieb:
      woran kann das liegen?

      Keine Ahnung, Infos fehlen.

      War der Anschluss schon mal aktiv oder sollte dieser heute geschaltet werden?

      Welcher Router oder Modem wird für welchen Anschluss genutzt?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tobias8876

      sollte „eigentlich“

      sollte „eigentlich“
      Tobias8876
      sollte „eigentlich“

      Die Meldung sagt ja: keine Verbindung mit dem Internet.

      Ab wann sollte der Anschluss freigeschaltet sein? @Tobias8876 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Der Anschluss sollte schon freigeschaltet sein. Wenn ich das aber so richtig verstehe aufgrund der Rückfragen, besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tobias8876

      besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?

      besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?
      Tobias8876
      besteht der Verdacht, dass dies noch nicht erfolgt ist?

      Du musst doch einen Tarif bei der Telekom gebucht haben?

      Wann und welchen?

      Und dazu gehört die Auftragsbestätigung, und auf der steht, ab wann er läuft.

      Die hast Du bekommen?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Da wird doch nicht der Vormieter eine Sperre gesetzt haben, damit man diesen nutzen kann.

      Du musst also auf deine Freigabe somit warten.

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für das Feedback! Ich werde das Morgen nochmals testen, sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann! 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tobias8876

      sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann!

      sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann! 
      Tobias8876
      sind einige neue Ideen hoch gekommen die ich testen kann! 

      Ja, mach mal, einfacher wäre es aber die gestellten Fragen zu beantworten.

      Melde Dich nach den Tests noch mal!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Hallo, wie konntest du das damals lösen?

       

       

      Ich habe leider dieselbe Fehlermeldung auf dem Speedport. Heute war die Freischaltung des Anschlusses. Wir haben das Glasfasermodem mit Switch der die zwei Wohnungen im Haus vom Technikraum aus mit Lananschlüssen versorgt.  Wir sind EG. Modem und Glasfaserpunkt konnte ich registrieren komme jetzt aber nicht weiter.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Birkenpilz, herzlich willkommen bei uns in der Community! 

       

      Ich habe gesehen, dass du dein Profil schon ausgefüllt hast. Danke dafür! Nun hatte ich probiert, dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. Seit wann funktioniert es nicht? Seit dem 04.11.24 kann das sein? 

       

      Wann darf ich es denn erneut probieren? ^Sven 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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