Gelöst
Lob an die Computerhilfe
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Installation eines neuen PC´s hatte ich ein riesiges Problem mit dem Transfer des Northon-Sicherheitspaketes auf den neuen PC. Sowohl die Störungshotline im first level, als auch die Technikhotline konnten mir nicht weiter helfen.Als Alternative blieb nur noch eine Einmalberatung durch die Computerhilfe. Als ehemaliger Telekommitarbeiter Leitungsdiagnose second level und Endgerätehotline hatte ich eine beträchtliche Skepsis.Jedoch löste Ihr Mitarbeiter Herr S. das Problem in einem akzeptablen Zeitraum und mit hoher Sachkompetenz. Für seine Unterstützung möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmidt
Dipl. Ing. (FH)
______
Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz. @kws
180
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @t-schmidt
Hier wäre es besser angebracht: telekom.de/lob
0