Solved
Lob an die Computerhilfe
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Installation eines neuen PC´s hatte ich ein riesiges Problem mit dem Transfer des Northon-Sicherheitspaketes auf den neuen PC. Sowohl die Störungshotline im first level, als auch die Technikhotline konnten mir nicht weiter helfen.Als Alternative blieb nur noch eine Einmalberatung durch die Computerhilfe. Als ehemaliger Telekommitarbeiter Leitungsdiagnose second level und Endgerätehotline hatte ich eine beträchtliche Skepsis.Jedoch löste Ihr Mitarbeiter Herr S. das Problem in einem akzeptablen Zeitraum und mit hoher Sachkompetenz. Für seine Unterstützung möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Schmidt
Dipl. Ing. (FH)
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Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz. @kws
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6 years ago
Hallo @t-schmidt
Hier wäre es besser angebracht: telekom.de/lob
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