Gelöst

Lob an die Computerhilfe

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach Installation eines neuen PC´s hatte ich ein riesiges Problem mit dem Transfer des Northon-Sicherheitspaketes auf den neuen PC. Sowohl die Störungshotline im first level, als auch die Technikhotline konnten mir nicht weiter helfen.Als Alternative blieb nur noch eine Einmalberatung durch die Computerhilfe. Als ehemaliger Telekommitarbeiter Leitungsdiagnose second level und Endgerätehotline hatte ich eine beträchtliche Skepsis.Jedoch löste Ihr Mitarbeiter Herr S. das Problem in einem akzeptablen Zeitraum und mit hoher Sachkompetenz. Für seine Unterstützung möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Schmidt

Dipl. Ing. (FH)

 

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Mitarbeiternamen editiert. Datenschutz. @kws

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @t-schmidt

      Hier wäre es besser angebracht: telekom.de/lob

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