Gelöst
Lob an Telekom-Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Am 07.06.22 haben mich die Telekom-Mitarbeiter Nicole S. und Herr E. sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und sehr kompetet bedient und alle meine Anliegen vollumfänglich bearbeitet. Dafür möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.
Leider gibt es im gesamten Internetauftritt der Telekom keine rechte Möglichkeit einen solchen Dank loszuwerden.
Auch dieser Platz hier ist vermutlich nicht die rechte Adresse. Ich bitte, dies an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.
Bedauerlicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, sich zu beschweren, aber nicht, sich zu bedanken!
Freundliche Grüße
G. Kaltschmitt
--------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen editiert
1086
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @G. Kaltschmitt
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
3
von
vor 3 Jahren
Hallo @G. Kaltschmitt,
vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.
Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.
Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.
Viele Grüße
Behar A.
0
von
vor 15 Tagen
Hallo, vielen Dank an den Mitarbeiter Alex L.
Er hat unser Problem mit Internetabbrüchen und langsamer Geschwindigkeit perfekt gelöst.
Von ihm wurde ausgelöst, dass mehrmals ein Techniker bei uns im Haus war und umfangreiche Messungen durchgeführt wurden.
Hierbei bestätigte sich auch die schwankende Internetgeschwindigkeit.
Diese Kollegen waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
H. L. hat uns viele kleine Tipps gegeben und hat sich mehrmals und auch noch nach
mehren Wochen nach der aktuellen Situation erkundigt. Dies hat mich sehr positiv überrascht.
lg
Dier Dieter
Anmerkung:
Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)
0
von
vor 15 Tagen
Hallo @dier.eichstaett ,
freut mich sehr zu lesen, dass der Kollege Ihnen weitergeholfen hat und der Anschluss nun wieder ohne Probleme läuft.
Sie können das Lob gerne noch hier einstellen, dann erreicht es auch den Vorgesetzten von Herrn L.
Gruß
Max
Anmerkung:
Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @G. Kaltschmitt,
vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.
Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.
Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.
Viele Grüße
Behar A.
0
0