Gelöst

Lob an Telekom-Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Am 07.06.22 haben mich die Telekom-Mitarbeiter Nicole S. und Herr E. sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und sehr kompetet bedient und alle meine Anliegen vollumfänglich bearbeitet. Dafür möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.

Leider gibt es im gesamten Internetauftritt der Telekom keine rechte Möglichkeit einen solchen Dank loszuwerden.

Auch dieser Platz hier ist vermutlich nicht die rechte Adresse. Ich bitte, dies an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Bedauerlicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, sich zu beschweren, aber nicht, sich zu bedanken!

Freundliche Grüße

G. Kaltschmitt

--------------

Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen editiert

572

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @G. Kaltschmitt 

     

    Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
    Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
    Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
    (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

    Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @G. Kaltschmitt,

     

    vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.

     

    Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.

     

    Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

196

4

2

Gelöst

in  

591

2

1

Gelöst

in  

372

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

283

4

2