Gelöst

Lob an Telekom-Mitarbeiter

vor 3 Jahren

Am 07.06.22 haben mich die Telekom-Mitarbeiter Nicole S. und Herr E. sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig und sehr kompetet bedient und alle meine Anliegen vollumfänglich bearbeitet. Dafür möchte ich meinen ausdrücklichen Dank aussprechen.

Leider gibt es im gesamten Internetauftritt der Telekom keine rechte Möglichkeit einen solchen Dank loszuwerden.

Auch dieser Platz hier ist vermutlich nicht die rechte Adresse. Ich bitte, dies an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.

Bedauerlicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten, sich zu beschweren, aber nicht, sich zu bedanken!

Freundliche Grüße

G. Kaltschmitt

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Anmerkung Telekom hilft Team: Mitarbeiternamen editiert

1086

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @G. Kaltschmitt 

       

      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      3

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @G. Kaltschmitt,

       

      vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.

       

      Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.

       

      Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo, vielen Dank an den Mitarbeiter Alex L.

      Er hat unser Problem mit Internetabbrüchen und langsamer Geschwindigkeit perfekt gelöst.

      Von ihm wurde ausgelöst, dass mehrmals ein Techniker bei uns im Haus war und umfangreiche Messungen durchgeführt wurden.

      Hierbei bestätigte sich auch die schwankende Internetgeschwindigkeit.

      Diese Kollegen waren ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

      H. L. hat uns viele kleine Tipps gegeben und hat sich mehrmals und auch noch nach

      mehren Wochen nach der aktuellen Situation erkundigt. Dies hat mich sehr positiv überrascht.

      lg

      Dier Dieter

      Anmerkung:

      Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)

      0

      von

      vor 15 Tagen

      Hallo @dier.eichstaett ,

       

      freut mich sehr zu lesen, dass der Kollege Ihnen weitergeholfen hat und der Anschluss nun wieder ohne Probleme läuft.

       

      Sie können das Lob gerne noch hier einstellen, dann erreicht es auch den Vorgesetzten von Herrn L.

       

      Gruß

      Max

      Anmerkung:

      Mitarbeiternamen editiert (cannondaleMuc)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @G. Kaltschmitt,

       

      vielen Dank für das Lob an meinen Kolleg*Innen.

       

      Du kannst gerne ein Lob für die auf folgender Seite https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?wt_mc=alias_lob&samChecked=true schreiben.

       

      Von dort aus wird es auch an deren Teamleiter/in und Abteilungsleiter/in weitergeleitet.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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