Gelöst
Lob für Mitarbeiterin der Hotline im Callcenter Düsseldorf
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unzähligen Beschwerden war mein letztes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Hotline um 17:19 Uhr (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) unsagbar positiv!
Frau H. S. vom Callcenter Düsseldorf ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und war in meiner Angelegenheit die einzigste Entscheidungsträgerin.
Bitte lassen Sie dieses Lob sowohl der Mitarbeiterin, Ihren unmittelbaren Vorgesetzten, der Personalabteilung und dem Vorstand zukommen.
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
Hinweis : Mitarbeitername entfernt @dunikohler
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
375
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
