Gelöst

Lob für Mitarbeiterin der Hotline im Callcenter Düsseldorf

vor 8 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
nach unzähligen Beschwerden war mein letztes Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Hotline um 17:19 Uhr (nach Erhalt der Rechnung mit Datum 10.01.2018) unsagbar positiv!
Frau H. S. vom  Callcenter Düsseldorf ist eine kompetente und freundliche Ansprechpartnerin und war in meiner Angelegenheit die einzigste Entscheidungsträgerin.
Bitte lassen Sie dieses Lob sowohl der Mitarbeiterin, Ihren unmittelbaren Vorgesetzten, der Personalabteilung und dem Vorstand zukommen. 
 
Mit besten Grüßen
Marion Schaffer
 
Hinweis : Mitarbeitername entfernt @dunikohler

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

375

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    385

    0

    1

    Gelöst

    in  

    137

    0

    3

    Gelöst

    in  

    204

    4

    2

    Gelöst

    in  

    131

    0

    1

    Gelöst

    in  

    202

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...