Gelöst
Lob
vor 3 Jahren
Wir hatten Probleme uns bei DAZN anzumelden über Telekom und da hat us eine Telekom Mitarbeiterin geholfen. Diese Frau ist eine Bereicherung für die Telekom, ein großes DANKE an Frau J. L. aus Bad Kreuznach. Tolle Frau. MfG Familie F.
-----
Datenschutz: Namen editiert. Jacqueline G. von Telekom hilft
211
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SM9.2.
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0
vor 3 Jahren
Hallo @SM9.2. ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich finde es super, dass Sie dies so hervorheben. Das gibt es heute leider viel zu selten! Vielen Dank, zumindest mir haben Sie damit auch eine kleine Freude bereitet.
Wenn Sie den genannten Link zum Lobformular auch noch nehmen, wird sich die Mitarbeiterin bestimmt auch freuen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @SM9.2.
Auch von mir vielen Dank, dass Sie sich sogar die Zeit nehmen, uns das Lob hier zu senden.
Die Kollegin wird sich sehr darüber freuen.
Wenn Sie mögen, dann tragen Sie ihr Lob gern unter dem Link von @cannondaleMuc ein.
Wenn Sie noch mal etwas haben sollten, dann melden Sie sich jederzeit auch gern bei uns.
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von