Login über Kundennummer nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Magenta EINS Vertrag, und überlege, auf schnelleres Internet zu wechseln. Ich wollte mir das im Kundencenter mal ansehen, dort wird aber nur der Mobilvertrag aufgelistet.
Ein Login über Kundennummer ist auch nicht möglich - da wird immer angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden wird. Ich verwende dazu die Kundennummer, wie sie auf meiner aktuellen Festnetzrechnung angegeben ist. Mit oder ohne Leerzeichen macht hier keinen Unterschied.
Was ist zu tun?
1890
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
586
0
4
Gelöst
464
0
1
230
0
2
Gelöst
361
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @franziskas81
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Warst du schonmal mit dem Festnetzvertrag registriert?
Schau mal, ob dieser Weg dir helfen könnte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
1
4
1 älteren Kommentar laden
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ich kann hier "Zugangsnummer" nicht auswählen, nur Kundennummer.
Hallo @franziskas81
ok, etwas überfragt bin ich jetzt.
Hier stehen weitere Hinweise:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128/jump-to/first-unread-message
Wobei auch hier erstmal eine Registrierung erfolgen müsste.
Hattest du dich schonmal registriert Bereich Festnetz?
0
franziskas81
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, das hatte ich schonmal gemacht...
0
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Ja, das hatte ich schonmal gemacht...
Ggf weiß @Mikko noch weiteren Rat. Ansonsten müsste sich dein Fall mal das @Telekom hilft Team anschauen.
Gruß Marcel
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @franziskas81,
wie heißt denn der genaue Festnetzvertrag? Ist es evtl. ein Vertrag mit dem Zusatz "Regio"?
Ansonsten versuche gerne mal das Login über den Button "Andere Anmeldeoptionen" auf der Loginseite mit der Zugangsnummer, die du bei der Zusendung der Internet-Zugangsdaten zur Schaltung des Internet-Anschlusses bekommen hattest. Auf diese Loginseite kommst du, wenn du dich zunächst ausloggst und dann neu anmeldest.
Viele Grüße
Mikko
2
5
2 ältere Kommentare laden
franziskas81
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen:
0
Marcel2605
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen:
Hallo @franziskas81
Ist es ein REGIO Tarif ?
1
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Irgendwie sieht es so aus, als würdest du über einen anderen Einstieg loslegen.
Versuche es mal über https://www.telekom.de/mein-kundencenter (vorher ausloggen). Dort auf "Einloggen" klicken und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @franziskas81,
wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps von @Marcel2605 und @Mikko gegeben.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits einmal den von @Mikko zuletzt geposteten Link für den LogIn zum Kundencenter ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
franziskas81