Gelöst

Login in Hallo Magenta App nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

seit mittlerweile zwei Tagen kann ich mich nicht mehr in die Hallo Magenta App einloggen. Am Anfang hatte ich Probleme mit der Alexa Funktion und habe bereits viele Lösungsansätze probiert. Als letztes wollte ich mal die Nutzerdaten löschen, das war am Sonntag. Es kommt beim Login immer noch die Fehlermeldung, dass es bis zu 25 Stunden dauern kann bis ich mich wieder einloggen kann. 

800

0

13

    • vor 3 Jahren

      Hallo @pascal27 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      dann nochmal testen. 

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Hallo Magenta)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Hallo Magenta)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für deine Antwort. Diesen Lösungsansatz hatte ich bereits unter einer ähnlichen Frage gelesen und probiert. Das hat leider nichts gebracht.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      und auch alle Schritte durchgeführt? @pascal27 

      nicht nur löschen und neu installieren?

       

      dann sollte mal ein Teamie draufschauen.

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      von

      vor 3 Jahren

      Ja ich habe alle Schritte befolgt. 
      Meine Daten habe ich eben hinterlegt, danke für deine Hilfe. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pascal27,

       

      wie ich sehe, hast du bereits die Tipps von @cannondaleMuc befolgt.

      Gerne werfe ich einen Blick auf deine Hallo Magenta App und prüfe diese einmal. Zu welcher Zeit darf ich mich telefonisch bei dir melden?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      2

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      pascal27

      Hi, gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen.

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 

      pascal27

      Hi,

       

      gerne zwischen 8 und 16 Uhr. Das Problem ist noch nicht gelöst. Danke für eure Bemühungen. 


      Hallo @Malte M. 

       

      für dich/euch.  ☎️

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      @pascal27,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Gerne melden wir uns morgen wie gewünscht ab 8 Uhr bei dir. 

       

      Deine Hallo Magenta App bekommen wir schon wieder hin, keine Sorge.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      0

    • vor 3 Jahren

      @pascal27,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Wie besprochen nehme ich Kontakt mit den Kolleg*innen der Fachabteilung auf. Diese melden sich zeitnah bei Ihnen.

      Ich wünsche einen angenehmen Tag.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @Malte M. 

      hallo,

       

      auch heute kam noch kein Rückruf, das Thema wurde aber bereits als gelöst markiert. Von einer Lösung sind wir aber noch ein gutes Stück entfernt. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pascal27 ,

       

      ich habe dich eben versucht anzurufen, leider habe ich dich nicht erreicht. Ich würde es im Laufe des Tages erneut bis 16 Uhr versuchen oder passt es dir heute eher nicht? Fröhlich 

       

      Liebe Grüße,

      Melina Hu.

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @pascal27 

      Hallo Zusammen,

       

      danke für das kurze aber nette Gespräch! Es funktioniert wieder alles so wie gewollt.

       

      Falls noch Fragen aufkommen sollten, kannst du dich jederzeit bei uns in der Community melden Fröhlich 

       

      Sonnige Grüße 🌞,

      Melina Hu.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    382

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1332

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1365

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...