Login mittels Laptop ins Kundencenter mittels passkey
vor einem Jahr
wollte mich am Kundencenter mittels laptop anmelden - wurde genötigt den passkey einzurichten - danach Fehlermeldung und kein Zugang zum Kundencenter
was nun ...?
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vor einem Jahr
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vor einem Jahr
wurde genötigt den passkey einzurichten
nein, es wurde gefragt ob die dies tun willst, mit der Option es nicht zu tun - alles andere hast du dann wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.
Du kannst dich aber auch jetzt noch mit dem Passwort anmelden - es gibt da einen entsprechenden Link zu denAnmeldoptionen.
In den Sicherheitseinstellungen kannst du dann Passkey wieder deaktivieren oder halt korrekt einrichten - Passkey ist eindeutig die bessere Option
4
von
vor einem Jahr
kannst du bitte im Browser mal den Cache und Verlauf löschen und/oder einen anderen Browser benutzen.
Das sieht nicht nach einem Passkey Fehler aus.
0
von
vor einem Jahr
Das ist der derzeit übliche typeerror..das THC ist voll davon...
0
von
vor einem Jahr
.das THC ist voll davon...
Den Cache zu leeren hilft aber oft
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
ich habe ein ähnliches Problem wie ORA-26: wir haben hier 2 Emailadressen. Über das Einloggen mit dem Passkey kann ich mich aber nur noch eine der beiden Emailadressen erreichen. Darum möchte ich den Passkey wieder deaktivieren. Ich finde da aber keine Möglichkeit. Wer kann mir da helfen?
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vor einem Jahr
Google weiß das @BF59
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey/loeschen?samChecked=true
@BF59
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von
vor einem Jahr
Hallo @BF59,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Hat dir der Link von @HARTMUTIX schon weitergeholfen?
Ansonsten melde dich sehr gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von