Login mittels Laptop ins Kundencenter mittels passkey

vor 7 Monaten

wollte mich am Kundencenter mittels laptop anmelden - wurde genötigt den passkey einzurichten - danach Fehlermeldung und kein Zugang zum Kundencenter

 

was nun ...?

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    • vor 7 Monaten

      ORA-26

      wurde genötigt den passkey einzurichten

      wurde genötigt den passkey einzurichten
      ORA-26
      wurde genötigt den passkey einzurichten

      nein, es wurde gefragt ob die dies tun willst, mit der Option es nicht zu tun - alles andere hast du dann wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.

       

      Du kannst dich aber auch jetzt noch mit dem Passwort anmelden - es gibt da einen entsprechenden Link zu denAnmeldoptionen.

      In den Sicherheitseinstellungen kannst du dann Passkey wieder deaktivieren oder halt korrekt einrichten - Passkey ist eindeutig die bessere Option

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      kannst du bitte im Browser mal den Cache und Verlauf löschen und/oder einen anderen Browser benutzen.

       

      Das sieht nicht nach einem Passkey Fehler aus.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Das ist der derzeit übliche typeerror..das THC ist voll davon...

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      HARTMUTIX

      .das THC ist voll davon...

      .das THC ist voll davon...
      HARTMUTIX
      .das THC ist voll davon...

      Den  Cache zu leeren hilft aber oft

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      ich habe ein ähnliches Problem wie ORA-26: wir haben hier 2 Emailadressen. Über das Einloggen mit dem Passkey kann ich mich aber nur noch eine der beiden Emailadressen erreichen. Darum möchte ich den Passkey wieder deaktivieren. Ich finde da aber keine Möglichkeit. Wer kann mir da helfen?

      0

    • vor 6 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @BF59,

       

      herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊

       

      Hat dir der Link von @HARTMUTIX  schon weitergeholfen?

       

      Ansonsten melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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