Login mittels Laptop ins Kundencenter mittels passkey
vor 7 Monaten
wollte mich am Kundencenter mittels laptop anmelden - wurde genötigt den passkey einzurichten - danach Fehlermeldung und kein Zugang zum Kundencenter
was nun ...?
609
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
693
0
2
vor 5 Jahren
370
0
5
Gelöst
687
2
2
vor 4 Jahren
212
0
1
vor 7 Monaten
wurde genötigt den passkey einzurichten
nein, es wurde gefragt ob die dies tun willst, mit der Option es nicht zu tun - alles andere hast du dann wohl nicht richtig gelesen oder verstanden.
Du kannst dich aber auch jetzt noch mit dem Passwort anmelden - es gibt da einen entsprechenden Link zu denAnmeldoptionen.
In den Sicherheitseinstellungen kannst du dann Passkey wieder deaktivieren oder halt korrekt einrichten - Passkey ist eindeutig die bessere Option
4
Antwort
von
vor 7 Monaten
kannst du bitte im Browser mal den Cache und Verlauf löschen und/oder einen anderen Browser benutzen.
Das sieht nicht nach einem Passkey Fehler aus.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ist der derzeit übliche typeerror..das THC ist voll davon...
Antwort
von
vor 7 Monaten
.das THC ist voll davon...
Den Cache zu leeren hilft aber oft
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
ich habe ein ähnliches Problem wie ORA-26: wir haben hier 2 Emailadressen. Über das Einloggen mit dem Passkey kann ich mich aber nur noch eine der beiden Emailadressen erreichen. Darum möchte ich den Passkey wieder deaktivieren. Ich finde da aber keine Möglichkeit. Wer kann mir da helfen?
0
vor 6 Monaten
Google weiß das @BF59
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/telekom-login/passkey/loeschen?samChecked=true
@BF59
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @BF59,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.😊
Hat dir der Link von @HARTMUTIX schon weitergeholfen?
Ansonsten melde dich sehr gerne wieder hier.
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von