Login über Kundennummer nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich habe einen Magenta EINS Vertrag, und überlege, auf schnelleres Internet zu wechseln. Ich wollte mir das im Kundencenter mal ansehen, dort wird aber nur der Mobilvertrag aufgelistet.
Ein Login über Kundennummer ist auch nicht möglich - da wird immer angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden wird. Ich verwende dazu die Kundennummer, wie sie auf meiner aktuellen Festnetzrechnung angegeben ist. Mit oder ohne Leerzeichen macht hier keinen Unterschied.
Was ist zu tun?
1898
12
This could help you too
Solved
586
0
4
Solved
465
0
1
230
0
2
Solved
361
0
4
3 years ago
Hallo @franziskas81
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Warst du schonmal mit dem Festnetzvertrag registriert?
Schau mal, ob dieser Weg dir helfen könnte:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true
Viele Grüße
Marcel
4
Answer
from
3 years ago
Ich kann hier "Zugangsnummer" nicht auswählen, nur Kundennummer.
Hallo @franziskas81
ok, etwas überfragt bin ich jetzt.
Hier stehen weitere Hinweise:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128/jump-to/first-unread-message
Wobei auch hier erstmal eine Registrierung erfolgen müsste.
Hattest du dich schonmal registriert Bereich Festnetz?
Answer
from
3 years ago
Ja, das hatte ich schonmal gemacht...
Answer
from
3 years ago
Ja, das hatte ich schonmal gemacht...
Ggf weiß @Mikko noch weiteren Rat. Ansonsten müsste sich dein Fall mal das @Telekom hilft Team anschauen.
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @franziskas81,
wie heißt denn der genaue Festnetzvertrag? Ist es evtl. ein Vertrag mit dem Zusatz "Regio"?
Ansonsten versuche gerne mal das Login über den Button "Andere Anmeldeoptionen" auf der Loginseite mit der Zugangsnummer, die du bei der Zusendung der Internet-Zugangsdaten zur Schaltung des Internet-Anschlusses bekommen hattest. Auf diese Loginseite kommst du, wenn du dich zunächst ausloggst und dann neu anmeldest.
Viele Grüße
Mikko
5
Answer
from
3 years ago
Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen:
Answer
from
3 years ago
Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen:
Hallo @franziskas81
Ist es ein REGIO Tarif ?
Answer
from
3 years ago
Irgendwie sieht es so aus, als würdest du über einen anderen Einstieg loslegen.
Versuche es mal über https://www.telekom.de/mein-kundencenter (vorher ausloggen). Dort auf "Einloggen" klicken und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @franziskas81,
wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps von @Marcel2605 und @Mikko gegeben.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits einmal den von @Mikko zuletzt geposteten Link für den LogIn zum Kundencenter ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from