Login über Kundennummer nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ich habe einen Magenta EINS Vertrag, und überlege, auf schnelleres Internet zu wechseln. Ich wollte mir das im Kundencenter mal ansehen, dort wird aber nur der Mobilvertrag aufgelistet. 

 

Ein Login über Kundennummer ist auch nicht möglich - da wird immer angezeigt, dass die Kundennummer nicht gefunden wird. Ich verwende dazu die Kundennummer, wie sie auf meiner aktuellen Festnetzrechnung angegeben ist. Mit oder ohne Leerzeichen macht hier keinen Unterschied.

 

Was ist zu tun?

1898

12

    • vor 3 Jahren

      Hallo @franziskas81 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Warst du schonmal mit dem Festnetzvertrag registriert?

       

      Schau mal, ob dieser Weg dir helfen könnte:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      franziskas81

      Ich kann hier "Zugangsnummer" nicht auswählen, nur Kundennummer.

      Ich kann hier "Zugangsnummer" nicht auswählen, nur Kundennummer. 
      franziskas81
      Ich kann hier "Zugangsnummer" nicht auswählen, nur Kundennummer. 

      Hallo @franziskas81 

       

      ok, etwas überfragt bin ich jetzt.

      Hier stehen weitere Hinweise:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Vertragsinhaber-Login-im-Kundencenter/ta-p/5691128/jump-to/first-unread-message

       

      Wobei auch hier erstmal eine Registrierung erfolgen müsste.

       

      Hattest du dich schonmal registriert Bereich Festnetz?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, das hatte ich schonmal gemacht... 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      franziskas81

      Ja, das hatte ich schonmal gemacht...

      Ja, das hatte ich schonmal gemacht... 
      franziskas81
      Ja, das hatte ich schonmal gemacht... 

      Ggf weiß @Mikko noch weiteren Rat. Ansonsten müsste sich dein Fall mal das @Telekom hilft Team anschauen.

       

      Gruß Marcel

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @franziskas81,

       

      wie heißt denn der genaue Festnetzvertrag? Ist es evtl. ein Vertrag mit dem Zusatz "Regio"?

      Ansonsten versuche gerne mal das Login über den Button "Andere Anmeldeoptionen" auf der Loginseite mit der Zugangsnummer, die du bei der Zusendung der Internet-Zugangsdaten zur Schaltung des Internet-Anschlusses bekommen hattest. Auf diese Loginseite kommst du, wenn du dich zunächst ausloggst und dann neu anmeldest.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen: 

       

      franziskas81_0-1660826390385.png

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      franziskas81

      Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen:

      Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen: 
      franziskas81
      Ich kann hier eben NICHT Zugangsnummer auswählen: 

      Hallo @franziskas81 

       

      Ist es ein REGIO Tarif ?

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Irgendwie sieht es so aus, als würdest du über einen anderen Einstieg loslegen.

       

      Versuche es mal über https://www.telekom.de/mein-kundencenter (vorher ausloggen). Dort auf "Einloggen" klicken und dann auf "Andere Anmeldeoptionen" klicken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @franziskas81,

       

      wie ich lese, wurden hier bereits einige hilfreiche Tipps von @Marcel2605 und @Mikko gegeben.

      Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits einmal den von @Mikko zuletzt geposteten Link für den LogIn zum Kundencenter ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von