Gelöst
Login/Rechnungseinsicht nicht möglich
vor 2 Jahren
Offensichtlich habe ich ein bekanntes Problem: Ich kann mich nicht mit meinem Festnetzvertrag einloggen weil unter der gleichen E-Mailadresse bereits ein Kundenkonto besteht. Versuche ich mich mit meinem Zugangsdaten einzuloggen, gelingt dies zwar, ich lande jedoch wieder im gleichen, bereits bestehenden Konto, unter welchem mein Festnetzvertrag nicht einsehbar ist. Folge ich den Hilfehinweisen, so lande ich entsprechend in einer Endlosschleife.
Ich kann mich auch nicht neu registrieren, weil ja unter der E-Mailadresse auf welche mein Vertrag läuft bereits ein Kundenkonto besteht. Und nein, ich möchte mir keine neue t-online-Mailadresse einrichten.
Wie kann ich denn nun meine Rechnungen einsehen?
245
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2511
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Probiere mal aus dem Zugangsdatenbrief die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort.
0
4
von
vor 2 Jahren
Guten Abend auch hier @migi1984,
ich danke für die Telefonate & freue mich inständig, dass alles geklappt hat. Zumindest das, was bisher klappen konnte, denn morgen wird ja noch Dein hiesiges Profil neu verknüpft werden - dann sind wir aber fertig!
Es wäre fantastisch, wenn Du Dich darauf meldest, damit wir hier alles als "gelöst" deklarieren können.
Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute,
Johannes P.
P.S.: Ich bekam die Rückmeldung, dass auch das Profil verknüpft wurde! 🙂
0
von
vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
Es hat alles geklappt. Ich kann meine Rechnungen sehen und auch hier unter meinem bisherigen Benutzernamen Beiträge verfassen.
von
vor 2 Jahren
Wundervoll @migi1984 ,
das freut uns wirklich sehr! 😊
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 👍
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend auch hier @migi1984,
ich danke für die Telefonate & freue mich inständig, dass alles geklappt hat. Zumindest das, was bisher klappen konnte, denn morgen wird ja noch Dein hiesiges Profil neu verknüpft werden - dann sind wir aber fertig!
Es wäre fantastisch, wenn Du Dich darauf meldest, damit wir hier alles als "gelöst" deklarieren können.
Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute,
Johannes P.
P.S.: Ich bekam die Rückmeldung, dass auch das Profil verknüpft wurde! 🙂
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von