Lte Datenvolumen frühere Kunden
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich finde es ein Unding, dass Kunden die vor dem 05.12.2013 einen Lte Tarif abgeschlossen, sich kostenlos 30gb dazubuchen können. Können Sie mir das als Neukunde auch bieten? Ich bin auf LTE angewiesen und benötige mindestens 60gb im Monat. Es gibt Leute die sind auf LTE angewiesen und ich bekomme in meiner Ortschaft kein Dsl. Ich surfe hier mit 30gb Volumen. Das ist für mich ein 2 Klassen Internet. Liebe Telekom "bitte" überdenkt eure Lte tarife und schafft transparenz für Leute die auf Internet angewiesen sind. Stellen Sie sich doch einfach vor Sie Leben mit 3 Kindern in einen Haus. Die Kinder sind schon älter (=<15 Jahren) wenn dort jeder surft (Internet, Skype etc), wie schnell denken Sie geht das Volumen zuende? Lieber Leser, ein gutes Beispiel wissen Sie, wenn ich Ihnen nun meinen Lte Router gebe und Sie merken plötzlich, dass Ihnen nach 14 Tagen, das LTE auf Analog Modem geschwindigkeit gekappt wird, fragen Sie sich was soll das.... So geht es mir jeden Monat.
Note:
Note:
935
0
This could help you too
12 years ago
37777
2
7
12 years ago
32878
0
7
10 years ago
Diese Kunden können sich die 30GB nicht kostenlos zubuchen, sie bekommen diese 30GB automatisch.
Das liegt aber daran, dass die Bewerbung der Tarife vor dem 05.12. schwammiger war. Seit diesem Tag wurde die Bewerbung der Tarife klarer und deutlicher. Du wusstest also genau auf was du dich einlässt, im Gegensatz zu den Kunden die Ihren Vertrag vor dem 05.12. abgeschlossen haben.
0
10 years ago
Hallo Stefan G die Telekom hat die "Transparenzreise" am 17.01.14 angekündigt in dem Blog dazu
> http://blog.telekom.com/2014/01/17/transparenzreise-der-telekom-naechste-station-call-surf-comfort-via-funk/ lies doch mal rein
Viele Grüße
0
Answer
from
10 years ago
via Funk wird nicht mehr AKTIV angeboten.
Über die normalen Menüpunkte kommt man auch gar nicht erst zu den Produkten. Einen offiziellen Vermarktungsstop gibt es nicht, da auch weiterhin nicht alle Kunden einen Hybrid erhalten können.
Answer
from
10 years ago
Hallo
Ich habe es mir noch mal offiziell bestätigen lassen, Call & Surf via Funk gibt es weiterhin.
Das Zitat von Jobo aus Beitrag 6:
„… Call&Surf via Funk wird seit heute für Neukunden nicht mehr angeboten, …“
und die dazugehörige Antwort aus Beitrag Nr. 10 von Henning H.:
„ich kann Jobo und Duni nur zustimmen. …“
sind wohl nicht richtig interpretiert worden.
Die Telekom hat das Produkt „Call & Surf via Funk“ lediglich aus der Vermarktung / Promotion / Werbung genommen.
Es kann weiterhin über den Onlineshop der Telekom bei entsprechender Verfügbarkeit bestellt werden.
Allen ein schönes Wochenende
Answer
from
10 years ago