Gelöst

LTE Funktion im Hybrid Router

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich nutze schon einige zeit einen LTE Fähigen Hybrid Router,

leider habe ich es verpasst damals meine LTE Sim Karte aktivieren zu lassen, da es Liefer Schwierigkeiten mit der Post gab. Die Sim Karte ist im Router drinne, kann ich sie eigentlich noch nachträglich aktivieren?

Und wenn ja was muss ich dann genau machen?

 

 

Vielen Dank

 

Grüße

Stefan Czichy

1413

11

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @stefan.czichy du kannst 

      bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un da kannst bitte guga ob bei der sim effektive Status steht ...Wenn ja US die aktiv ...fals das net steht bitte mal vorsorglich fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Un dir die sim aktivieren 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa. .grüsle 

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo!

       

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      ich habe meine Benutzerdaten aktualisiert und die addresse aufgerufen die du mir angegeben hast.

      Dort steht bei SIM Card Status, "invalid SIM" ...

       

      Zum Router, das ist ein Speedport Hybrid.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Stefan D. @Marita S.

       

      Könnte sich mal jemand der anscheinend nicht richtig aktivierten Hybrid-Simkarte annnehmen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Man bekommt ja Krebs wenn man ihre Beiträge versucht zu lesen - hoch Deutsch wäre echt super für Leute die nach einer zügigen Lösung finden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.czichy

       

      Bei der Formulierung "einen LTE Fähigen Hybrid Router" muss ich vorbeugend nachfragen, um welchen Router es sich genau handelt.

      Meinst Du den Speedport Hybrid?

      Im Falle eines Hybridanschlusses mit diesem Speedport braucht der Kunde normalerweise seine Simkarte nicht aktivieren, das erfolgt austomatisch zu Vertragsbegin.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @aluny schön das du da bist du kennst dich hier besser aus wie I .. Un nu dezent wieder verkrümmel Fröhlich un liebes grüsle da lass 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.czichy,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue mir das genauer an. Ich möchte Sie bitten mir Ihre SIM-Kartennummer einmal per Kontaktformular mitzuteilen. Hier geht es zum Link: http://bit.ly/Teamkontakt

      Viele Grüße
      Michaela W.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke nochmal für die schnelle Rückmeldung!

       

      ich habe euch die SIM Karten Nummer über das oben genannte Kontakt Formular gesendet!

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.czichy,

      vielen Dank für das Kontaktformular. Ich habe soeben die SIM-Karte aktiviert. Somit sollte jetzt auch die Zuschaltung über LTE funktionieren. Ggf. starten Sie bitte einmal den Router neu. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      MIchaela W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!

      Die LTE Balken des Routers leuchten jetzt!

       

      Ihr seit ein tolles Team macht weiter so!

       

      viele Grüße Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @stefan.czichy,

      vielen Dank für das Kontaktformular. Ich habe soeben die SIM-Karte aktiviert. Somit sollte jetzt auch die Zuschaltung über LTE funktionieren. Ggf. starten Sie bitte einmal den Router neu. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.

      Viele Grüße
      MIchaela W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1773

      0

      5

      Gelöst

      313

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      803

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      2120

      0

      2

      Gelöst

      in  

      248

      0

      1