Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid Router kein LTE
vor 6 Jahren
Hallo,
wie bei so vielen (oder täuscht das bloß?) funktioniert auch bei meinem Hybrid Router oder vielmehr Routern auch das LTE nicht. In der Anfangszeit nach Vertragsabschluss funktionierte der Anschluss (Hybrid S) super. Nach ca. einem halben Jahr war dann das LTE weg und ich dachte, das wird schon wieder kommen. Pustekuchen... Ich habe nun mittlerweile einen Sim Karten Tausch hinter mir, einen Tausch vom normalen Hybrid Router zu einem neuen normalen und jetzt einen weiteren Tausch zum Hybrid Pro. Alle Router, nach mehreren Neustarts, mehrfachem Sim Karten raus/ rein (in ausgeschaltetem Zustand!), mehrfachem aufspielen der aktuellen Firmware nach Rücksetzung zu Werkseinstellungen (machen die Router ja automatisch) bleiben stur dabei jegliche LTE Leistung zu verweigern!
Durch den Pro kann ich zumindest direkt einsehen das der DSL und LTE Tunnel down sind, wie auch das Hybrid Bonding nicht funktioniert, und muss nicht umständlich ins engineering Menü.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich jemand dieses Problems annimmt und mir auch direkt schreibt welche Daten er von mir benötigt und, falls aus dem Engineer Menü, wo ich diese finde.
Viele Grüße Uwe König
1732
0
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
901
0
7
vor 8 Jahren
1400
0
3
268
0
2