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Hybrid kein lte

7 years ago

Moin,

ich hoffe vielleicht hier eine Antwort auf mein Problem zu finden.

Habe einen Speedport Router bekomme seid Tagen kein LTE mehr , obwohl mir am Router 5 Balken angezeigt werden, es kommt nur noch meine 2000 DSL Leitung durch .

Habe die Telefondose ( Kabel ) schon abgezogen , es kommt defensiv kein LTE mehr durch.

Es wurde auch bestimmt der Router schon 50x vom Strom getrennt kein Erfolg.

Es ist auch die neuste Softwareversion drauf.

der LTE Mast ist ca 1,8—2 km entfernt.

Es ist auch kein Neuanschluss , LTE lief vorher mit ca 20000 .

 

.ich denke mal das der Router defekt ist 

 

Sorry das muss jetzt leider noch sein.

Der Service über die Hotline oder bzw Störungsticket ist unter aller Sau seid 3 Tagen warte ich auf einen Anruf von der Technik.

Es kann doch nicht so schwer sein.

Aber ich soll für den Mist auch noch Geld bezahlen, ich finde es eine absolute Frechheit was hier abgezogen wird.

 

Gruß Ralph 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo @topper69,

    die Störung wurde beseitigt. Bitte mal den Router neustarten und im Browser Cookies und Cache löschen.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 years ago

    Hallo Steffi,

    war kurz im Urlaub 👍.

    Ja Internet bzw. Lte läuft wieder.

    Ich schicke am Dienstag den getauschten Router zurück.

    Was soll ich mit der SIM Karte machen ?

     

    Gruß Topper69 

    0

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