Gelöst

Kein LTE / 5G Empfang bei Hybrid

vor 2 Jahren

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen vom LTE Hybrid auf 5G Hybrid mit dem Speedport smart 4 mit 5G Empfänger ungestellt, vorher hatte ich den Speedport Pro Plus. In der ersten Woche hatte ich Spitzen Werte.

 

Jetzt ist der Tarif umgestellt worden und seit dem habe ich gar kein LTE oder 5G Empfang mehr. Fehlermeldung ist:   "Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte"

Kann mir da jemand helfen, die Standards mit Neustart etc. Habe ich schon hinter mir!

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruss

336

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo nochmal @Northernropes,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Die 5G -Option habe ich zum 19.09.2023 gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns nach Inbetriebnahme am 19.09. gerne kurz Feedback. Fröhlich 

       

      Info für die Mitleser:

      Mit Umstellung auf 5G wurde leider vergessen, die 5G -Option zu buchen. Zudem wurde die bereits vorhandene SIM-Karte versehentlich gekündigt. Traurig

       

      Grüße

      Erdogan T.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend Erdogan,

       

      hat alles geklappt, der Empfänger läuft wieder, die Fehlermeldung ist weg und die Datenrate ist deutlich erhöht.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Northernropes,

       

      das gebe ich gerne an meinen Kollegen @Erdogan T. weiter. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    969

    0

    4

    Gelöst

    in  

    341

    0

    3

    Gelöst

    in  

    853

    0

    4