Solved

Kein LTE / 5G Empfang bei Hybrid

2 years ago

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen vom LTE Hybrid auf 5G Hybrid mit dem Speedport smart 4 mit 5G Empfänger ungestellt, vorher hatte ich den Speedport Pro Plus. In der ersten Woche hatte ich Spitzen Werte.

 

Jetzt ist der Tarif umgestellt worden und seit dem habe ich gar kein LTE oder 5G Empfang mehr. Fehlermeldung ist:   "Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte"

Kann mir da jemand helfen, die Standards mit Neustart etc. Habe ich schon hinter mir!

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruss

332

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo nochmal @Northernropes,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

       

      Die 5G -Option habe ich zum 19.09.2023 gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns nach Inbetriebnahme am 19.09. gerne kurz Feedback. Fröhlich 

       

      Info für die Mitleser:

      Mit Umstellung auf 5G wurde leider vergessen, die 5G -Option zu buchen. Zudem wurde die bereits vorhandene SIM-Karte versehentlich gekündigt. Traurig

       

      Grüße

      Erdogan T.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend Erdogan,

       

      hat alles geklappt, der Empfänger läuft wieder, die Fehlermeldung ist weg und die Datenrate ist deutlich erhöht.

       

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

       

      Gruss

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Northernropes,

       

      das gebe ich gerne an meinen Kollegen @Erdogan T. weiter. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    938

    0

    4

    Solved

    in  

    334

    0

    3

    Solved

    in  

    846

    0

    4