Gelöst

Kein LTE / 5G Empfang bei Hybrid

vor einem Jahr

Guten Abend,

ich habe seit ein paar Tagen vom LTE Hybrid auf 5G Hybrid mit dem Speedport smart 4 mit 5G Empfänger ungestellt, vorher hatte ich den Speedport Pro Plus. In der ersten Woche hatte ich Spitzen Werte.

 

Jetzt ist der Tarif umgestellt worden und seit dem habe ich gar kein LTE oder 5G Empfang mehr. Fehlermeldung ist:   "Fehler mit dem Netz oder der SIM-Karte"

Kann mir da jemand helfen, die Standards mit Neustart etc. Habe ich schon hinter mir!

 

Vielen Dank schon mal

 

Gruss

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo nochmal @Northernropes,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.

     

    Die 5G -Option habe ich zum 19.09.2023 gebucht und die SIM-Karte auf die Reise geschickt. Gib uns nach Inbetriebnahme am 19.09. gerne kurz Feedback. Fröhlich 

     

    Info für die Mitleser:

    Mit Umstellung auf 5G wurde leider vergessen, die 5G -Option zu buchen. Zudem wurde die bereits vorhandene SIM-Karte versehentlich gekündigt. Traurig

     

    Grüße

    Erdogan T.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Northernropes,

     

    das gebe ich gerne an meinen Kollegen @Erdogan T. weiter. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Claudia Bö.

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