Solved
LTE Funktion im Hybrid Router
8 years ago
Hallo,
ich nutze schon einige zeit einen LTE Fähigen Hybrid Router,
leider habe ich es verpasst damals meine LTE Sim Karte aktivieren zu lassen, da es Liefer Schwierigkeiten mit der Post gab. Die Sim Karte ist im Router drinne, kann ich sie eigentlich noch nachträglich aktivieren?
Und wenn ja was muss ich dann genau machen?
Vielen Dank
Grüße
Stefan Czichy
1413
11
This could help you too
8 years ago
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @stefan.czichy du kannst
bitte mal hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese adresse hier aufrufen dann kommst du ufs hiddenmenü ...un da kannst bitte guga ob bei der sim effektive Status steht ...Wenn ja US die aktiv ...fals das net steht bitte mal vorsorglich fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Un dir die sim aktivieren
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa. .grüsle
3
Answer
from
8 years ago
Hallo!
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
ich habe meine Benutzerdaten aktualisiert und die addresse aufgerufen die du mir angegeben hast.
Dort steht bei SIM Card Status, "invalid SIM" ...
Zum Router, das ist ein Speedport Hybrid.
Answer
from
8 years ago
Hallo @Stefan D. @Marita S.
Könnte sich mal jemand der anscheinend nicht richtig aktivierten Hybrid-Simkarte annnehmen?
Answer
from
4 years ago
Man bekommt ja Krebs wenn man ihre Beiträge versucht zu lesen - hoch Deutsch wäre echt super für Leute die nach einer zügigen Lösung finden
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hallo @stefan.czichy
Bei der Formulierung "einen LTE Fähigen Hybrid Router" muss ich vorbeugend nachfragen, um welchen Router es sich genau handelt.
Meinst Du den Speedport Hybrid?
Im Falle eines Hybridanschlusses mit diesem Speedport braucht der Kunde normalerweise seine Simkarte nicht aktivieren, das erfolgt austomatisch zu Vertragsbegin.
1
Answer
from
8 years ago
@aluny schön das du da bist du kennst dich hier besser aus wie I .. Un nu dezent wieder verkrümmel
un liebes grüsle da lass
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Gerne schaue mir das genauer an. Ich möchte Sie bitten mir Ihre SIM-Kartennummer einmal per Kontaktformular mitzuteilen. Hier geht es zum Link: http://bit.ly/Teamkontakt
Viele Grüße
Michaela W.
3
Answer
from
8 years ago
Danke nochmal für die schnelle Rückmeldung!
ich habe euch die SIM Karten Nummer über das oben genannte Kontakt Formular gesendet!
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für das Kontaktformular. Ich habe soeben die SIM-Karte aktiviert. Somit sollte jetzt auch die Zuschaltung über LTE funktionieren. Ggf. starten Sie bitte einmal den Router neu. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
MIchaela W.
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!
Die LTE Balken des Routers leuchten jetzt!
Ihr seit ein tolles Team macht weiter so!
viele Grüße Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank für das Kontaktformular. Ich habe soeben die SIM-Karte aktiviert. Somit sollte jetzt auch die Zuschaltung über LTE funktionieren. Ggf. starten Sie bitte einmal den Router neu. Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
MIchaela W.
0
Unlogged in user
Ask
from