LTE langsam

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

 

2291

52

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @Ralfi2 

    Hier kann eine Störung gemeldet werden:

    Störung Mobilfunk:

    2202 vom Handy aus, oder 08003302202 aus dem Festnetz

     

    Da kann ihnen auch gesagt werden, ob schon eine Störung vorliegt.

    50

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Ralfi2 

     Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat!

     

    Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍

    Gerne und schade, dass wir es nicht so haben lösen können, dass wir beide damit zufrieden sind. 😕 Ich überbringe auch lieber frohe Kunde.

     

    Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).

    Bin gespannt, wie die 🎲 fallen & drücke dir meine Daumen. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @Ralfi2  schrieb:

    Guten Tag,

    Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

     


    Es gibt keine Zusicherung bei LTE

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1213

0

6

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

226

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

409

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2316

0

3