LTE langsam
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
2294
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Ralfi2
Hier kann eine Störung gemeldet werden:
Störung Mobilfunk:
2202 vom Handy aus, oder 08003302202 aus dem Festnetz
Da kann ihnen auch gesagt werden, ob schon eine Störung vorliegt.
2
50
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Ralfi2
Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat! Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍
Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat!
Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍
Gerne und schade, dass wir es nicht so haben lösen können, dass wir beide damit zufrieden sind. 😕 Ich überbringe auch lieber frohe Kunde.
Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).
Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).
Bin gespannt, wie die 🎲 fallen & drücke dir meine Daumen.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Thunder99
vor 3 Jahren
Guten Tag, Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
Guten Tag,
Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?
Es gibt keine Zusicherung bei LTE
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfi2