LTE langsam

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

 

2296

52

    • vor 3 Jahren

      @Ralfi2 

      Hier kann eine Störung gemeldet werden:

      Störung Mobilfunk:

      2202 vom Handy aus, oder 08003302202 aus dem Festnetz

       

      Da kann ihnen auch gesagt werden, ob schon eine Störung vorliegt.

      50

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ralfi2 

      Die SIM Karte kam am Samstag, habe über das Wochenende getestet und ergab leider keine Besserung 😭.

      Die SIM Karte kam am Samstag, habe über das Wochenende getestet und ergab leider keine Besserung 😭.

      Die SIM Karte kam am Samstag, habe über das Wochenende getestet und ergab leider keine Besserung 😭.


      😕

      Down gerade mal 7Mbit!!! Danach haben wir nochmal einen Speedtest mit seinem Handy gemacht, down 5-9 Mbit, up 0,8-2 Mbit. Aus meiner Sicht ist das für LTE zu wenig.

      Down gerade mal 7Mbit!!! Danach haben wir nochmal einen Speedtest mit seinem Handy gemacht, down 5-9 Mbit, up 0,8-2 Mbit. Aus meiner Sicht ist das für LTE zu wenig.
      Down gerade mal 7Mbit!!! Danach haben wir nochmal einen Speedtest mit seinem Handy gemacht, down 5-9 Mbit, up 0,8-2 Mbit. Aus meiner Sicht ist das für LTE zu wenig.

      Verstehe dich da voll und ganz, wenn du das als zu wenig empfindest. Wir beide haben jetzt wirklich probiert und probiert und mehr ist da dann einfach nicht herauszuholen, tut mir leid.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D. 

       

      Hatte halt die ganzen Jahre zw. 80 - 120 Mbit. Es gab zwar immer mal Einbrüche aber für max. 1 Tag oder wenige Stunden. Und seit am Mast gearbeitet worden ist in der 2. Woche im Dez. 21 gibt es dauerhaft die Probleme mit verschiedene Endgeräte. Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat!

       

      Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍

       

      Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).

       

      Viele Grüße

      Ralf

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ralfi2 

      Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat! Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍

       Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat!

       

      Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍

       Von daher bin ich halt der Meinung das es daran liegt. Auch wenn ich nur der einzige bin der das feststellt hat!

       

      Aber trotzdem bedanke ich mich bei allen die hier mitgeholfen haben!!!! 👍


      Gerne und schade, dass wir es nicht so haben lösen können, dass wir beide damit zufrieden sind. 😕 Ich überbringe auch lieber frohe Kunde.

       

      Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).

      Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).

      Vieleicht darf ich ja am Hybid 5G Test teilnehmen (hatte mich dafür auch beworben).


      Bin gespannt, wie die 🎲 fallen & drücke dir meine Daumen. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ralfi2

      Guten Tag, Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607?

      Guten Tag,

      Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

       

      Ralfi2

      Guten Tag,

      Bei uns ist die LTE Geschwindigkeit (sowohl am Speedport Pro als auch am Smartphone) seit der 2. Woche Dez. 21 sehr langsam. Vorher hatten wir zw. 80-120 Mbit und zur Zeit nur noch 15 Mbit und weniger. Es waren in diesem Zeitraum arbeiten am Mast (ist in Sichtweite). Wann normalisiert sich das wieder? Gibt es da Störung in 63607? 

       


      Es gibt keine Zusicherung bei LTE

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1220

      0

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      232

      0

      2

      Gelöst

      in  

      705

      0

      3

      Gelöst

      in  

      424

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      410

      0

      4