Gelöst

LTE start funktioniert nicht - Speed Port erkennt meine Sim nicht

vor 4 Jahren

Moin,

 

ich habe einen Speedport Pro mit einer Sim zugesandt bekommen, da mein Glaserfaseranschluss noch länger läuft. Jetzt erkennt der Speedport die SIM nicht. Was kann man da machen?

 

Danke.

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    • vor 4 Jahren

      Zu welchem Termin wird der Anschluss bereitgestellt? 

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    • vor 4 Jahren

      KLingt so als wäre die Post schneller gewesen als der Bereitstellungstermin. Den genauen Freischaltzeitpunkt findest du in deiner Auftragsbestätigung.

       

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @uwe.suelter,

       

      willkommen und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.

       

      Welche Meldungen werden im Speedport Pro unter "System-Meldungen" angezeigt?

      Im Router-Menü (192.168.2.1 oder Speedport.ip) auf "Einstellungen" - "System-Informationen" dann auf die "System-Meldungen".

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @uwe.suelter,

      vielen Dank für die Info.

      Die SIM-Karte wurde bereits versendet. Ich hoffe, dass die Karte heute kommt.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @Florian Sa.,

       

      bei mir ist leider noch nichts angekommen. Überhaupt keine Post weder am Samstag noch am Montag. Hoffe auf heute.

       

      Gruß

      Uwe 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @uwe.suelter,

      ich hake noch, wo es klemmt und melde mich wieder.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin, danke für die Nachfrage, ich habe gestern eine SMS Bestätigung erhalten: "Wir haben ihren Auftrag ausgeführt".

       

      Trotzdem funktioniert es nicht, und ich habe auch das Gefühl es liegt an der SIM Karte, die kann der Speedport nicht lesen.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @uwe.suelter,

       

      ich danke ihnen für das freundliche Gespräch.

       

      Der Speedport Pro und die SIM-Karte wird jetzt getauscht.

      Bitte berichten Sie anschließend gerne, ob der Austausch erfolgreich war.

       

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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