Gelöst

Speedport Hybrid erkennt Sim Karte nicht - Karte defekt?

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 08.01.2018, also am Tag der Bereitstellung meines neuen Hybrid Vertrages, den Speedport Hybrid angeschlossen. Alles funktioniert ohne Probleme (Telefonie, DSL,...) außer LTE . Ich habe versucht das Gerät vom Stromnetz zu trennen, Werkeinstellung zurück zu stellen und zu schauen ob die Sim Karte richtig eingesteckt ist - ohne Erfolg. Es ist keine einzige Balke zu sehen und das Gerät erkennt die Sim Karte nicht. Um auszuschließen, dass es nicht am Gerät selber liegt habe ich die Sim Karte am Smartphone eingesteckt, welches auch keine Karte erkennen konnte. Laut der Engineer App ist keine Sim Karte eingesteckt. Die Karte ist, laut Hotline, seit Bereitstellungstellungstermin aktiv. Ein Anruf gestern Abend bei der Technik brachte leider auch nichts.                                                                                                          

Es sollte also an der Sim Karte liegen. Kann mir ein Mitarbeiter eine neue Sim Karte zuschicken?

Ich freue mich über jede Hilfe.

 

MFG

Yolanda B.P.

Unbenannt.PNG

1934

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Paris1808

    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.

    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.
    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.


    Besser kann man es nicht austesten, danke. Fröhlich Neue Karte habe ich grade beauftragt ist und ist bis zum 18.1 da und wird auch da erst aktiv.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Paris1808

    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.

    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.
    Diese wurde erkannt, aber es konnte natürlich keine Verbindung hergestellt werden, was aber daran liegt, dass die Speedports nur mit speziellen Sim Karten eine Verbindung aufbauen können. Ein defekter Speedport ist somit auszuschließen.


    Besser kann man es nicht austesten, danke. Fröhlich Neue Karte habe ich grade beauftragt ist und ist bis zum 18.1 da und wird auch da erst aktiv.

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Paris1808

    dann melde Dich bitte noch abschließend wie es dann am 18.01.18 aussieht Zwinkernd

    Schönes Wochenende

    Gruß

    Waage1969

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    Sim Karte angekommen, eingesteckt. Alles läuft! Die Geschwindigkeit sind manchmal sogar bei 70mb/s obwohl ich 50 gebucht habe. 

    Vielen Dank für eure Hilfe so einfach kann das gehen Fröhlich

     

    Yolanda B.P.

    0