LTE/5G Hybrid Option zu bestehenden Tarif hinzubuchen
2 years ago
Hallo,
ich benötige bitte zu o.g. Thema Unterstützung.
Über den telefonischen Vertrieb komme ich leider nicht weiter.
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Vielen Dank und Grüße
Dominik
710
0
21
This could help you too
700
0
2
Solved
540
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe
Unabhängig von der Frage: Hast Du da schon eine Störung gemeldet?
0
2 years ago
@domi.
5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid-Option-buchen-Hybrid- 5G - LTE -und-Hybrid- LTE /ta-p/4700762
dort über den passenden Link
2
from
2 years ago
Leider bekomme ich folgende Meldung:
Obwohl es generell verfügbar ist an meinem Standort, aber wohl nicht für die 100Mbit und größer?
0
from
2 years ago
Ich will ja keinen neuen Vertrag machen oder bei meinen bestehende rabattierten Vertrag den Rabatt verlieren, daher geht diese Option für mich nicht.
Was geht nicht?
In meinem Link sind alle Zubuchoptionen separat erreichbar, ohne das der Hauptvertrag angefasst wird.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Dann solltest Du unabhängig vom Wunsch der Hybrid Option das Thema der Entstörung in Angriff nehmen.
2
from
2 years ago
Sag das mal der Telekom. *lol*
0
from
2 years ago
Sag das mal der Telekom. *lol*
Was?
Bitte Zitatfunktion nutzen
(Die "Antworten"-Knöpfe unter den Beiträgen haben nicht die Funktion die du vermutest)
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Was ist im Januar aus der Störung geworden?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Totalausfall/td-p/6037334
12
from
2 years ago
Bitte die aus „weitere Info“ nehmen, danke!
0
from
2 years ago
Bitte die aus „weitere Info“ nehmen, danke!
Bitte die aus „weitere Info“ nehmen, danke!
Du adressierst deine Beiträge nicht, und weiß auch nicht wer das wann liest.
Und da steht eben ausdrücklich bei "Handynummer"
Aber wie Du magst.
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Diandra S. @Stefan D.
0
from
2 years ago
@domi.
Bitte die aus „weitere Info“ nehmen, danke!
Bitte die aus „weitere Info“ nehmen, danke!
Ahh okay & so langsam haben wir unseren Wegmarken zusammen, die uns dann zueinander führen.
Allerdings nicht heute, weil es doch schon etwas spät ist. Wie schaut es die Tage bei dir aus? Bin ab dem Nachmittag da und fliege erst aus, wenn hier das Licht ausgemacht wird. 
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from
2 years ago
Moin Dominik ( @domi.)!
Über den telefonischen Vertrieb komme ich leider nicht weiter. Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Über den telefonischen Vertrieb komme ich leider nicht weiter.
Mir ist das Thema wichtig, da ich ständig vDSL-Ausfälle habe, aber im HomeOffice bin...
Wie so oft gibt es viele Wege nach Rom & tut mir leid, dass du es auf den anderen Wegen nicht aufdröseln konntest. Bin selbst auch im HomeOffice und wenn es nicht rund läuft, ist das mehr als rosig. Verstehe dich da sehr gut. Meine Zeit ist mir heute wie Sand durch die Hände geflossen und wenn es für dich okay ist, melde ich mich morgen (29.3) bei dir.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
from