Gelöst

Löschen der Anruferliste auf dem Speedphones 11 und auf dem Speedport W 724V

vor 4 Jahren

Die Anruferliste kann auf drei Speedphones 11 und auf dem Speedport W 724V nicht gelöscht werden. Weder über das Menü der Phones noch über die Benutzeroberfläche des Speedportes geht das. Dies ist sehr nervig, weil über alte Anrufe immer wieder erinnert wird. Wer kann helfen?

926

0

11

    • vor 4 Jahren

      Gerade probiert.

      Router Smart 4

      Telefonie -> Anrufliste -> angenommene Anrufe -> Liste löschen.

      Liste ist am Speedphone 11 gelöscht

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja. Aber sie taucht wieder auf. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Erika241

      und auf dem Speedport W 724V

      und auf dem Speedport W 724V
      Erika241
      und auf dem Speedport W 724V

      Um welchen Speedport W 724V handelt es sich, Bitte klicke mal auf diesen Link:

       

      http://speedport.ip/html/login/status.html

       

      und nenne uns den Namen des Gerätes und dessen Firmware-Version.

       

      Hast Du den Speedport schon einmal neu gestartet?

       

      Gruß Ulrich

       

      PS: Die drei Listen lassen sich hier (4) nicht löschen?

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      0

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Erika241

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

       


      Erika241

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

       



      Dort sieht es ja ziemlich ähnlich mit den Anruflisten im Smart aus:

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Einfach mal zur Sicherheit alle Anruflisten exportieren (3) und danach jeweils löschen (4). Das funktioniert nicht?

       

      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Erika241: Noch ein Hinweis: Sollte es mit den Speedphones in Sachen Anruferlisten weiterhin Schwierigkeiten geben, bitte einmal die DECT -Einstellungen im Smart zurücksetzen. Dabei sollten die Mobilteile nicht angemeldet bleiben. Anschließend einfach wieder anmelden, Rufnummern ... zuordnen.

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Gruß Ulrich

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Alles durchgeführt. Es funktioniert. Nach Aufruf der verpassten Anrufe werden diese nicht erinnert. Beim Reset der Speedport Smart blieben die Speedphones angemeldet. Bislang klappt es. Danke, aber ich beobachte bzw. meine Mutter. Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Erika241

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

       


      Erika241

      Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.

       



      Dort sieht es ja ziemlich ähnlich mit den Anruflisten im Smart aus:

       

      Zwischenablage01.jpg

       


      Einfach mal zur Sicherheit alle Anruflisten exportieren (3) und danach jeweils löschen (4). Das funktioniert nicht?

       

      Gruß Ulrich

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Alles durchgeführt. Es funktioniert. Nach Aufruf der verpassten Anrufe werden diese nicht erinnert. Beim Reset der Speedport Smart blieben die Speedphones angemeldet. Bislang klappt es. Danke, aber ich beobachte bzw. meine Mutter. Zwinkernd

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    91277

    4

    26

    Gelöst

    279

    0

    1

    Gelöst

    in  

    360

    0

    4