Gelöst
Löschen der Anruferliste auf dem Speedphones 11 und auf dem Speedport W 724V
vor 4 Jahren
Die Anruferliste kann auf drei Speedphones 11 und auf dem Speedport W 724V nicht gelöscht werden. Weder über das Menü der Phones noch über die Benutzeroberfläche des Speedportes geht das. Dies ist sehr nervig, weil über alte Anrufe immer wieder erinnert wird. Wer kann helfen?
926
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
15942
0
2
Gelöst
473
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
360
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Gerade probiert.
Router Smart 4
Telefonie -> Anrufliste -> angenommene Anrufe -> Liste löschen.
Liste ist am Speedphone 11 gelöscht
0
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja. Aber sie taucht wieder auf.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
und auf dem Speedport W 724V
Um welchen Speedport W 724V handelt es sich, Bitte klicke mal auf diesen Link:
http://speedport.ip/html/login/status.html
und nenne uns den Namen des Gerätes und dessen Firmware-Version.
Hast Du den Speedport schon einmal neu gestartet?
Gruß Ulrich
PS: Die drei Listen lassen sich hier (4) nicht löschen?
0
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.
Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.
Dort sieht es ja ziemlich ähnlich mit den Anruflisten im Smart aus:
Einfach mal zur Sicherheit alle Anruflisten exportieren (3) und danach jeweils löschen (4). Das funktioniert nicht?
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Erika241: Noch ein Hinweis: Sollte es mit den Speedphones in Sachen Anruferlisten weiterhin Schwierigkeiten geben, bitte einmal die DECT -Einstellungen im Smart zurücksetzen. Dabei sollten die Mobilteile nicht angemeldet bleiben. Anschließend einfach wieder anmelden, Rufnummern ... zuordnen.
Gruß Ulrich
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Alles durchgeführt. Es funktioniert. Nach Aufruf der verpassten Anrufe werden diese nicht erinnert. Beim Reset der Speedport Smart blieben die Speedphones angemeldet. Bislang klappt es. Danke, aber ich beobachte bzw. meine Mutter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.
Sorry, es ist es ein Speedport Smart mit der neuesten Software Version 050129.3.6.018.1.
Dort sieht es ja ziemlich ähnlich mit den Anruflisten im Smart aus:
Einfach mal zur Sicherheit alle Anruflisten exportieren (3) und danach jeweils löschen (4). Das funktioniert nicht?
Gruß Ulrich
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Alles durchgeführt. Es funktioniert. Nach Aufruf der verpassten Anrufe werden diese nicht erinnert. Beim Reset der Speedport Smart blieben die Speedphones angemeldet. Bislang klappt es. Danke, aber ich beobachte bzw. meine Mutter.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von