Gelöst
Anruferlisten im Speedport W 724V
vor 6 Jahren
Guten Tag,
leider hat meine Suche nicht das richtige Ergebnis liefern können.
Ich betreibe seit letzter Woche zwei Speedphone 51 an meinem Speedport W 724V. Beide klingeln auf verschiedenen Nummern.
Ein Speedphone 51 nutze ich für mein kleines Nebengewerbe und eins ist für mich und meine Frau privat. Ich hatte über die Weihnachtstage ein paar Anrufe bei meinem Gewerbe. Als meine Frau nun an dem privaten Speedphone 51 die Anruferliste gelöscht hat, waren auch alle Anrufe meiner Kunden in meinem gewerblichen Speedphone 51 verschwunden.
Wie kann ich das verhindern? Geht das mit dem Speedport W 724V überhaupt?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
273
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
406
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
418
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das wirst Du mit dem Speedport W724V nur hinbekommen wenn Du eine zusätzliche DECT Basisstation betreibst - die eine eigene Anrufliste pflegt.
Oder wenn Du Dir einen Account z.B. bei sipgate zulegst (und diesen im Speedport einträgst) und darauf eine sofortige Anrufweiterleitung z.B. der geschäftlichen Rufnummer einrichtest - dann siehst Du dort bei sipgate online eine Anrufliste für die geschäftliche Rufnummer.
9
Antwort
von
vor 6 Jahren
@MarvinEHast du schon in den Anruflisten in deinem Router geschaut?
Da müssten die Rufnummern doch zu finden sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
naja, meine Frau hatte die Liste gelöscht auf dem Telefon, daher hatte ich gedacht, dass auf der Anlage auch nichts mehr drauf ist. Erst dadurch ist mir ja aufgefallen, dass ich die beiden Telefone so gesehen nicht getrennt voneinander betreiben kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kenne jetzt nicht wirklich das Zusammenspiel von Speedphones mit dem Router.
Aber bei meinen Gigaset ist es egal, was ich da mache, die Anrufe sind in den Listen des Routers gespeichert, solange ich sie nicht manuell lösche.
Dazu muss ich aber "in den Router" ebenso wie beim auslesen dieser Listen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von