Gelöst
Speedport W 724V Typ A zurücksenden
vor 5 Jahren
Ich habe nach einer Vertragsänderung einen Speedport Smart 3 erhalten und möchte das bisherige Miet-Gerät, einen
Speedport W 724V Typ A, zurücksenden. Wenn ich die von mir gemieteten Geräte über die Retour-Seite aufrufe, ist der Speedport
Speedport W 724V Typ A aber nicht dabei. Ich kann also keinen Retourschein ausdrucken. Was kann ich tun, um das Gerät zur Telekom zu schicken?
735
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18857
0
2
vor 17 Tagen
89
0
20
Gelöst
vor 8 Jahren
19834
0
1
vor 4 Jahren
292
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze schon angeschaut, aber der Router ist bereits bei uns gekündigt. Du brauchst diesen auch nicht mehr zurückschicken.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
von