Solved
Speedport W 724V Typ A zurücksenden
5 years ago
Ich habe nach einer Vertragsänderung einen Speedport Smart 3 erhalten und möchte das bisherige Miet-Gerät, einen
Speedport W 724V Typ A, zurücksenden. Wenn ich die von mir gemieteten Geräte über die Retour-Seite aufrufe, ist der Speedport
Speedport W 724V Typ A aber nicht dabei. Ich kann also keinen Retourschein ausdrucken. Was kann ich tun, um das Gerät zur Telekom zu schicken?
684
4
This could help you too
Solved
18752
0
2
Solved
8 years ago
19713
0
1
4 years ago
261
0
3
5 years ago
Hallo @Uli.Paul ,
es gab letztes Jahr einen ähnlichen Fall, auch da war dieser Router nicht "auffindbar" in den Listen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mietgeraet-zuruecksenden-nicht-moeglich/m-p/4244702#M287855
Dort wurde es dann durch Kontakt zum Telekom Team gelöst. Sie haben Ihre Daten hinterlegt, dann wird es jetzt noch ein wenig dauern, bis Sie jemand kontaktiert. Das Telekom Team ist immer ganz gut beschäftigt. Alternativ könnten Sie auch die Hotline anrufen, was ich direkt tun würde.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, coole Katze, die Hotline hatte ich schon angerufen - bis zu zwei Stunden Wartezeit wurden mir da angekündigt. Ich warte jetzt auf das Team.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
sorry für die späte Reaktion. Ich habe mir das Ganze schon angeschaut, aber der Router ist bereits bei uns gekündigt. Du brauchst diesen auch nicht mehr zurückschicken.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from