Solved

Mietgerät zurücksenden nicht möglich

5 years ago

Hallo,

ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?

Beste Grüße

Steffen

954

9

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

Hey @TopMusic-Zell,

vielen Dank, für das freundliche Telefonat. Fröhlich Wie besprochen, habe ich dir den Routreschein nun auf deine Mail-Adresse zukommen lassen.

Die Umschaltung am 08. November 2019 findest bis spätestens 21 Uhr ohne einen Besuch des Technikers statt und du brauchst nichts zu beachten. Fröhlich

Viele Grüße
      Finn A.

1

Answer

from

5 years ago

Hallo Finn, super! Auch ich danke für den Anruf auf meinen Beitrag hin und das schnelle Klären des Sachverhalts! So macht Telekom Spaß Fröhlich

VG STeffen

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

6882

2

5

Solved

in