Gelöst
Mietgerät zurücksenden nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?
Beste Grüße
Steffen
990
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
