Gelöst
Mietgerät zurücksenden nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe heute über das Kundencenter der Telekom-Homepage einen Tarifwechsel zum 8.11.2019 inkl. neuer Mietgeräte durchgeführt. Nun wollte ich die alten Mitgeräte (Speedport W 724V Typ A soiwe Media Receiver 400 sw) kündigen und zurücksenden. Über den Link https://retoure.telekom-dienste.de/miete/?AspxAutoDetectCookieSupport=1 taucht jedoch lediglich der Media Receiver auf, für welchen ich einen Retourenschein ausdrucken konnte. Das Speedport ist auf der Rechnung drauf und physisch auch noch im Einsatz, aber wie gesagt leider nirgends im Kundencenter auffindbar. Wie kann ich es kündigen und zurücksenden?
Beste Grüße
Steffen
954
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
@TopMusic-Zell Das ist ein Fall für das Teami @Telekom hilft Team
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?
Antwort
von
vor 5 Jahren
ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?
ok, wie bekomme ich von @Telekom hilft Team die entsprechende Hilfe?
@TopMusic-Zell Das Teami meldet sich automatisch bei dir. Geht halt nach Priorität
Antwort
von
vor 5 Jahren
Warten bis sich das Team meldet.
Alternative: 0800 33 01000 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @TopMusic-Zell ,
der 724V ist ja was älter, hattest du in der Zeit mal einen Wohnungswechsel? Wenn ja, dann mal im Retourenportal mit der alten PLZ suchen.
Gruß
fdi
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
tatsächlich bin ich umgezogen, jedoch innerorts, d.h. die PLZ hat sich nicht geändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wurde der Speedport an eine Anschrift mit anderer Postleitzahl gesandt?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Die Umschaltung am 08. November 2019 findest bis spätestens 21 Uhr ohne einen Besuch des Technikers statt und du brauchst nichts zu beachten.
Viele Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Finn, super! Auch ich danke für den Anruf auf meinen Beitrag hin und das schnelle Klären des Sachverhalts! So macht Telekom Spaß
VG STeffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von