möchte meine vertrtagsdaten sicherheit einsehen
vor 3 Jahren
ich möchte meine Vertragsdaten Internet Sicherheit einsehen. Was ich gebucht habe
Wie komme ich an diese Informationen Schritt für Schritt
442
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
951
2
3
Marie 3
vor 3 Jahren
einsehen was ich bei Norton gebucht habe
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Marie 3
vor 3 Jahren
@Marie 3
warum denn im Zorn? Einfach den Link folgen
https://my.norton.com/extspa/dashboard/Home?silentload=true
Hier ist eine Erklärung dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Ist das nicht ausreichend dann spezifiziere deine Frage bitte näher mit nix kann man nämlich nix anfangen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie 3
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Marie 3 Wenn du das Norton Sicherheitspaket meinst dann findest du die Daten im Kundencenter .
1
1
der_Lutz
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Warum noch einmal?
Damals wurde dir alles erklärt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-moechte-meine-gebuchten-und-verbleibenden-Lizenzen-anschauen/td-p/3751076
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich hoffe, damit ist alles geklärt?
Viele Grüße Martina Ha.
0
1
Marie 3
Antwort
von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
nix ist geklärt!!!!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wo genau haben Sie versucht, die Vertragsdaten einzusehen? Wo gibt es die Probleme?
Viele Grüße Martina Ha.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Martina Ha.
vor 3 Jahren
@Marie 3
Wo sonst? Tja, bei deinen Fragestellungen und der immer gleichen Frage über Jahre hinweg ist die Frage durchaus berechtigt.
Wie einfach wäre es doch wenn eine klare Frage mit einer eindeutigen Fehlerbeschreibung kommen würde, aber nein, lieber ...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn du die Daten in deinem Kundencenter nicht finden kannst, kann ich dir anbieten, dass wir kurz telefonieren und ich dir die gewünschten Informationen mitteile. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer in deinem Profil. Hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emy P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marie 3