möchte meine vertrtagsdaten sicherheit einsehen

vor 3 Jahren

ich möchte meine Vertragsdaten Internet Sicherheit einsehen. Was ich gebucht habe

Wie komme ich an diese Informationen Schritt für Schritt

442

13

  • vor 3 Jahren

    einsehen was ich bei Norton gebucht habe

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marie 3 

    warum denn im Zorn? Einfach den Link folgen

     

    https://my.norton.com/extspa/dashboard/Home?silentload=true

     

    Hier ist eine Erklärung dazu

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318

     

    Ist das nicht ausreichend dann spezifiziere deine Frage bitte näher mit nix kann man nämlich nix anfangen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Marie 3 Wenn du das Norton Sicherheitspaket meinst dann findest du die Daten im Kundencenter .

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marie 3,

    ich hoffe, damit ist alles geklärt?

    Viele Grüße Martina Ha.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    nix ist geklärt!!!!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marie 3,

    wo genau haben Sie versucht, die Vertragsdaten einzusehen? Wo gibt es die Probleme?

    Viele Grüße Martina Ha.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Marie 3 

    Wo sonst? Tja, bei deinen Fragestellungen und der immer gleichen Frage über Jahre hinweg ist die Frage durchaus berechtigt.

    Wie einfach wäre es doch wenn eine klare Frage mit einer eindeutigen Fehlerbeschreibung kommen würde, aber nein, lieber ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Marie 3,

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

    Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn du die Daten in deinem Kundencenter nicht finden kannst, kann ich dir anbieten, dass wir kurz telefonieren und ich dir die gewünschten Informationen mitteile. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer in deinem Profil. Hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen