möchte meine vertrtagsdaten sicherheit einsehen
4 years ago
ich möchte meine Vertragsdaten Internet Sicherheit einsehen. Was ich gebucht habe
Wie komme ich an diese Informationen Schritt für Schritt
449
13
This could help you too
75
0
1
Solved
959
2
3
4 years ago
einsehen was ich bei Norton gebucht habe
4
Answer
from
4 years ago
Genaugenommen muss man aber auf einen anderen verweisen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-moechte-meine-gebuchten-und-verbleibenden-Lizenzen-anschauen/td-p/3751076
das ist die Anfrage von 2019 mit der passenden Erklärung
Answer
from
4 years ago
nix ist geklärt Verdammt!!!!!!!
Answer
from
4 years ago
@Marie 3
warum denn im Zorn? Einfach den Link folgen
https://my.norton.com/extspa/dashboard/Home?silentload=true
Hier ist eine Erklärung dazu
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
Ist das nicht ausreichend dann spezifiziere deine Frage bitte näher mit nix kann man nämlich nix anfangen.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Marie 3 Wenn du das Norton Sicherheitspaket meinst dann findest du die Daten im Kundencenter .
1
Answer
from
4 years ago
Warum noch einmal?
Damals wurde dir alles erklärt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-moechte-meine-gebuchten-und-verbleibenden-Lizenzen-anschauen/td-p/3751076
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich hoffe, damit ist alles geklärt?
Viele Grüße Martina Ha.
1
Answer
from
4 years ago
nix ist geklärt!!!!!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wo genau haben Sie versucht, die Vertragsdaten einzusehen? Wo gibt es die Probleme?
Viele Grüße Martina Ha.
2
Answer
from
4 years ago
Na im Kundencenter...wo denn sonst
Answer
from
4 years ago
@Marie 3
Wo sonst? Tja, bei deinen Fragestellungen und der immer gleichen Frage über Jahre hinweg ist die Frage durchaus berechtigt.
Wie einfach wäre es doch wenn eine klare Frage mit einer eindeutigen Fehlerbeschreibung kommen würde, aber nein, lieber ...
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie sieht es aktuell bei dir aus? Wenn du die Daten in deinem Kundencenter nicht finden kannst, kann ich dir anbieten, dass wir kurz telefonieren und ich dir die gewünschten Informationen mitteile. Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer in deinem Profil. Hier gelangst du direkt an die richtige Stelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Emy P.
0
Unlogged in user
Ask
from