Gelöst

Magenta 1 Business Vorteil

vor 9 Jahren

Hallo, habe privat Magenta M Entertain und Handy Mobil S Business. Möchte gerne den Magenta1 Vorteil nutzen. Laut Liste berechtigter Tarife ist es möglich, die Hotlinemitarbeiter sagen es geht nicht andere sagen es geht. Was stimmt nun?? Bekomme ich den Magenta1 Vorteil?? Gebucht wurde es zwar, aber nach ca. 10 Tagen wieder gelöscht - warum?? Danke für eure Hilfe

9769

0

11

    • vor 9 Jahren

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo Bernd K.

       

      In deinem Fall kannst Du kein MagentaEINS bekommen, aber MagentaEINS Business.

      Denn dein Mobilfunktarif gibt hier die Richtung vor.

       

      Und da das ein Business Tarif ist, muss im Festnetz entsprechender MagentaEINS Business Vorteil gebucht werden.

       

      Aber es gibt noch weitere Voraussetzungen, nämlich:

       

      - Vertragspartner im Festnetz und Mobilfunk müssen die selbe Person sein

      - Vertragsanschriften (nicht Standort!) im Festnetz und Mobilfunk müssen gleich sein

      - Der Rahmenvertrag im Mobilfunk muss für MagentaEINS Business freigegeben sein

       

      Du schreibst, dass Dein bereits gebuchter Vorteil wieder gelöscht wurde.

      In diesem Fall solltest Du von der Fachabteilung ein Schreiben/E-Mail mit einem Hinweis dazu erhalten haben.

       

      Gruß, B.Schmitz

      8

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @bernd k,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie bereits besprochen sind Sie für MagentaEINS berechtigt und es wurde im System gebucht.
      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe ein ähnliches Problem. Habe Magenta Zuhause M (privat)

      Magenta Mobil M Business und würde gerne Magenta 1 Business Eu-Flat Plus buchen. Laut Liste soll es möglich sein , Die Hotline Mitarbeiter verneinen alle. Warum?

       

      Kann mir hier jemand helfen?

       

      Mfg

      0

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Hybrid l,

      ich haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens, hier http://bit.ly/2guoEcS geantwortet. Damit wir den Überblick nicht verlieren, ist es besser, wenn wir dort weiter schreiben.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Tag @bernd k,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie bereits besprochen sind Sie für MagentaEINS berechtigt und es wurde im System gebucht.
      Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Adriana P.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    1182

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    373

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    229

    0

    3

    vor 10 Monaten

    182

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    311

    0

    3