Gelöst
Magenta 1 Business Vorteil
vor 9 Jahren
Hallo, habe privat Magenta M Entertain und Handy Mobil S Business. Möchte gerne den Magenta1 Vorteil nutzen. Laut Liste berechtigter Tarife ist es möglich, die Hotlinemitarbeiter sagen es geht nicht andere sagen es geht. Was stimmt nun?? Bekomme ich den Magenta1 Vorteil?? Gebucht wurde es zwar, aber nach ca. 10 Tagen wieder gelöscht - warum?? Danke für eure Hilfe
9769
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
182
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
Buisinesstarife sind nicht berechtigt für MagentaEINS
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins
0
0
vor 9 Jahren
Hallo Bernd K.
In deinem Fall kannst Du kein MagentaEINS bekommen, aber MagentaEINS Business.
Denn dein Mobilfunktarif gibt hier die Richtung vor.
Und da das ein Business Tarif ist, muss im Festnetz entsprechender MagentaEINS Business Vorteil gebucht werden.
Aber es gibt noch weitere Voraussetzungen, nämlich:
- Vertragspartner im Festnetz und Mobilfunk müssen die selbe Person sein
- Vertragsanschriften (nicht Standort!) im Festnetz und Mobilfunk müssen gleich sein
- Der Rahmenvertrag im Mobilfunk muss für MagentaEINS Business freigegeben sein
Du schreibst, dass Dein bereits gebuchter Vorteil wieder gelöscht wurde.
In diesem Fall solltest Du von der Fachabteilung ein Schreiben/E-Mail mit einem Hinweis dazu erhalten haben.
Gruß, B.Schmitz
8
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits besprochen sind Sie für MagentaEINS berechtigt und es wurde im System gebucht.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Habe Magenta Zuhause M (privat)
Magenta Mobil M Business und würde gerne Magenta 1 Business Eu-Flat Plus buchen. Laut Liste soll es möglich sein , Die Hotline Mitarbeiter verneinen alle. Warum?
Kann mir hier jemand helfen?
Mfg
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich haben Ihnen bezüglich Ihres Anliegens, hier http://bit.ly/2guoEcS geantwortet. Damit wir den Überblick nicht verlieren, ist es besser, wenn wir dort weiter schreiben.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie bereits besprochen sind Sie für MagentaEINS berechtigt und es wurde im System gebucht.
Wenn Sie noch Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von