Solved
Magenta 1 Plus
5 years ago
Hallo zusammen,
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.
Was kann/muss ich noch machen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße,
Martin Neikes
1076
10
This could help you too
1156
0
3
Solved
233
0
6
3 years ago
243
0
1
619
0
2
5 years ago
warten bis die Kündigungen umgesetzt und die betreffenden Vertrage ausgelaufen sind
0
5 years ago
Hallo zusammen, mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten. Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann. Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Viele Grüße, Martin Neikes
Hallo zusammen,
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ich habe aus meiner Sicht alles gemacht, um auf Magenta 1 Plus umstellen zu könne, erhalte aber immer die Meldung, dass ich nicht umstellen kann.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft.
Was kann/muss ich noch machen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße,
Martin Neikes
@MNausW Familycard / Multisim /Kündigung blockiert das wechseln.
Da mußt noch einige Zeit warten bis es mit der Familycard und Multisim funktioniert
0
5 years ago
mir wurde empfohlen hier um Hilfe zu bitten.
Ein guter Tipp und bist auch goldrichtig hier.
Habe einen 250mbit Festnetz Anschluss und einen Magenta L mit Family Card, welche ich schon für die Umstellung gekündigt habe. Ebenso die MultiSim. Die beiden Konten sind auch richtig miteinander verknüpft. Was kann/muss ich noch machen?
Was kann/muss ich noch machen?
Dann finden wir doch gemeinsam mal heraus, wo es hakelt. @Has hat es schon geschrieben. Sind die Kündigungen soweit durch?
Greetz
Stefan D.
6
Answer
from
5 years ago
Ja es geht um die Verträge im Profil. Über den Smartphone Vertrag steht lediglich, dass dieser nicht wechselfähig sei, ohne jede Federmeldung oder Erklärung.
Un Momento, ein Kollege schaut nach.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.Danke für die Mühen, habe aber auch noch mal telefonisch nachgehakt. Die nicht mögliche Rufnummermitnahme ist erstmal der Sargnagel! Danke für Ihre Mühen und bitte schließen sie diesen Vorgang.
Ich ent-spoiler mal eben.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from